Wie bekomme ich am schnellsten die Kilos runter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach Ausdauersport. Laufen zB. Und ziehe es wirklich jeden Tag durch dann wirst du abnehmen und kannst dich ganz normal ernähren ohne auf irgendwelche kcal zu achten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast normalgewicht! WEnn du jetzt wieder abnimmst kann es sein das du in die Magersucht rutscht. Du stehst nämlich schon jetzt mit einem Bein im Abgrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch für deine Größe ein wunderbares Gewicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grubenschmalz
05.12.2015, 21:44

Wunderbar? Viel zu wenig

1
Kommentar von Lina190
05.12.2015, 21:44

Ist mir jz auch klar

0

Du hast bei 1,88 m bei 63 Kilo untergewicht und das nicht grade wenig. 

Es gibt ja so eine regel die sagt das du bei 1,88 m bis zu 88 Kilo wiegen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Therapie hat wohl nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Du bist überhaupt nicht dick und brauchst auch nicht abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolutes Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung