Frage von Rockgitarristin, 74

Wie bekomme ich am Pc das @ zeichen hin?

Ich sitze gerade am PC und schreibe eine E-Mail dann möchte ich die E-Mail-Adresse eingeben aber wie kann man das @ Zeichen eingeben weil es gibt ja das Q und auf dieser Taste kann man auch das @ Zeichen eingeben aber man muss ja irgendwas noch zusätzlich drücken und was ist das???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 56

Du musst zusätzlich noch "Alt Gr" drücken.

Antwort
von USBFinger, 33

Man muss noch die Taste "ALT GR" drücken. Die befindet sich neben der Leertaste

Antwort
von Retniw98, 36

Strg+Alt und das Q gleichzeitig drücken

Antwort
von AppleWer, 22

Und wie hast Du das @ zeichen in deiner Frage geschrieben?

Kommentar von MeerkatGirl8 ,

frag ich mich auch...

Antwort
von SalzInDerMitte, 33

Alt gr

Antwort
von TangenteFaun167, 22

Strg +Alt +Q gleichzeitig alternativ Alt GR + Q

Antwort
von Cengo385, 36

Alt Gr + Q