Frage von LeBrudi, 28

Wie bekomme ich am besten Wachs aus meinem Adidas Trainingsanzugs Oberteil . Betroffene Stelle ist der linke Arm vom Handgelenk bis Schulter?

Antwort
von miezepussi, 20

Kerzenwachs? Lege Löschpapier / Küchenkrepp auf die betroffenen Stelle und  bügel es weg. Das Papier immer wieder erneuern

Kommentar von LeBrudi ,

Ja ist Kerzenwachs. Bleiben danach noch Spuren oder sieht man danach wirklich nichts mehr von dem Wachs. Danke :)

Kommentar von miezepussi ,

Kommt auf die Farbe des Wachses an. Da hilft dann hoffentlich eine normale Wäsche. Roter Wachs auf weißer Kleidung ist schon übel. 

Mit dem Bügeln bekommst du nur den Wachs raus. Nicht die Farbe vom Wachs. Weißer Wachs ist optimal.

Bei Baumwollkleidung sollte aber alles rausgehen. Bei polyester nicht so heiß bügeln, achte auf die Waschhinweiese im Etikett

Kommentar von LeBrudi ,

Ist kein roter Wachs auf weißer Kleidung dafür aber weißer Wachs auf roter Kleidung ^^ werde es ausprobieren Danke dir !

Kommentar von miezepussi ,

Hehe. Da sind die Erfolgsaussichten schon mal sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten