Wie bekomme ich am besten und schnellsten eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am in der Schule die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs usw.

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Dafür hat sie dann aber vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend.

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die mit 25 noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich hässlich findet, hätte es dagegen schwer...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Beileid das du auf das Internet zugreifen musst um so eine Frage zu stellen. 

Trotzdem will ich dir helfen. Also ganz einfach geh raus und sitz nicht drin am PC. Ich weiß das du schon Mädchen gesehen hast die dir gefallen aber du hast dich nicht getraut sie anzusprechen - in solchen Momenten musst du einfach über deinen Schatten springen und in den Angriff gehen. Der Klassiker ist natürlich wenn du mit deinen Kollegen hingehst also "Flügelmänner" dabei hast die dich dort absetzen und ein Thema anfangen, später wenn du merkst das das Mädchen dir gefällt lassen sie euch unauffällig alleine, wenn du merkst das sie Interesse an dir zeigt dann frag einfach mal nach der Nummer danach liegt es an dir wie du das ganze dann weitermachst. 

PS : Bro vor der Hoe ^^ 

Aktive Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Bars und Nachtklubs und labere die Mädels an:,,Hallo, na hast Lust mit mir rumzumachen? Brauch noch heute jemanden dafür. Oder kannst mir jemanden dafür empfehlen? Alter ist egal, Aussehen auch.´´

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen weisen Rat an dich: misch dich unters Volk, der Rest erledigt sich dann von selbst! Liebe sucht man nicht, mann findet sie! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach es mal kurz. 

Ansprechen sollte der erste Schritt sein. (Etwas was sich auf die Situation oder Umgebung bezieht als Anlass nehmen oder nach einer weiblichen Meinung fragen)

Aber es gibt drei wichtige Phasen in der Verführung. Aber bitte nicht unbedingt als 1:1 Bedienungsanleitung sehen, sondern als Übersicht und Inspiration um Klarheit über die Thematik zu bekommen. Verführung ist nicht statisch, doch der Sinn der drei Phasen ergibt sich dadurch, dass man weiß, was man falsch gemacht hat. Ein Mann der von Anziehung zu Intimität springt, ist meist aufdringlich und kann bei der Frau nicht landen, weil Phase 2 Vertrauen fehlt. Andersrum sind die Männer, die nur in Phase 2 sind, oftmals nur der gute Freund und Zuhörer, weil Phase 1 und 3 vernachlässigt wurde. 

1. Anziehung:. Bei Interessenssignalen versuchen die Grundanziehung weiter auszubauen... unter Anziehungsschalter fallen u.a.

- Selbstbewusstsein (Deine negativen Gedanken von dem was du wirklich bist , nämlich ein vollständiger, kompletter Mensch, abkoppeln und als kleine unbedeutende kritische Stimme betrachten, die nur rummeckert)

- gerade Körperhaltung, entspannter Gang

- Blickkontakt (aber nicht lange starren)

- angenehme maskuline Stimme

- die Fähigkeit des Steuern, zu agieren, aktiv auf Situationen reagieren (u.a. Gruppenführereigenschaften mit einbezogen)

- Humor

- Flirten (Schätzen, vermuten, verspielt sein, herausfordernd sein, charmant-frech sein, anstatt langweilige Fragenketten zu bilden)

- Kurze Berührung am Oberarm. (Am besten mit einem Vorwand oder in einen Kontext passend)

- Gemischte Signale senden 

2. Phase: Vertrauen

- Körperkontakt immer wieder mal einbauen.

- Dich verletzlich zeigen können.

- Zu seinen Schwächen stehen können.

- Sich für die Frau interessieren und aktiv zuhören. (u.a. Komplimente über ihre Fähigkeiten machen)

- Storys aus dem Leben erzählen. Was man z.B. alles erlebt hat.

- Gemeinsamkeiten suchen.

3. Intimität:

- Über Sex reden

- Sexuelle Komplimente machen.

- Weiter den Körperkontakt halten (Hand nehmen, Hand hinter ihrem Rücken haben, streicheln, am Hals riechen bis hin zu vom Kontext abhängige sexuelle Berührungen)

- Küssen 

PS: Die Unterpunkte sind nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge. Nur die jeweiligen Phasen sind so als Reihenfolge gedacht , können sich aber natürlich ebenfalls überschneiden - daher bitte nicht als 1:1 System werten, sondern als Inspirationquelle ansehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freezyderfrosch
17.07.2016, 20:47

Wichtig zu wissen ist beim Thema Intimität dass man da nicht "steif auf die Frau zu geht" und nicht plump ist und die Frau als "Ganzes" wahrnimmt und nicht auf Körperregionen reduziert. Es sollte eine romantische Atmosphäre herrschen, keine vom Ego gesteuerte mechanische.

0
Kommentar von Abahatchi
18.07.2016, 12:43

bitte nicht unbedingt als 1:1 Bedienungsanleitung sehen,

Richtig, denn nicht alle Menschen sind gleich. Selbst der beste Witz ist zum Scheitern verurteilt, wenn ihn jemand erzählt, der es einfach so nicht drauf hat. Beim ihm würde die Leute halt anderes witzig finden. Jedoch sollte man offen sein und verschiedenes probieren um zu sehen, was einem am ehesten liegt.

1

Kannst ja in Whatsapp eine anschreiben oder Instagram oder schick ihr einfach ein Snap. Das beste ist wenn du rausgehst da findest du fast immer jmd xd. Ganz wichtig: sei einfach kein Fuckboy dann müsste eigentlich alles klappen! Viel Glück und LG 😂🌸

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest jetzt genau die frage stellen können:
Wie bekomme ich am schnellsten ein stück Pizza?
...hätte gerne eine Freundin...

Junge, das kommt von alleine und nicht mit einem Augenblick.
Trotzdem sei zu allen die du nett findest freundlich ;)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Auf Druck & Verlangen bekommt man keine Partnerin --------> echt jetzt, das ist der total falsche Ansatz.. denn je mehr du dich hetzt umso weniger erfolgreich wird es, weil du immer bitterer wirst & dich immer schlechter fühlst. Und in jedem Mädel 'ne potenzielle Liebschaft zu sehen ist genauso der falsche Weg!

Ich rate dir es auf die lange Bank zu schieben bzw. nicht für das zentrale Thema deines Lebens zu betrachten ---------> mache dir keine Sorgen, gräme dich nicht und setze dich nicht unter Druck..!

Du wirst sehen -------> eine tolle Frau steht erst dann vor dir wenn du am aller-allerwenigsten damit rechnest :) Glaub' mir :)

Alles Gute für dich..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jetzt nicht gerade Summersale oder wie es früher hieß Soimmerschlussverkauf?

Trau Dich mal in die Nähe solcher Wühltische - angeblich gibts da massenhaft weibliche Wesen, die nur eines wollen: Billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol das is echt eine dumme einstellung mit der du deine Freundin nicht lieben wirst und alles fake ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen,

das ist aber mal eine süße Frage.

Also man sagt ja, das Glück kommt von ganz alleine und man kann es nicht erzwingen.

Als Tipps kann ich dir geben:

- sprich Mädchen nett an, die dir gefallen.

- triff dich mit Schulkameradinnen, lerne Mädchen besser kennen, damit du weißt wie sie ticken

- lass dir von Kumpels helfen "Verkupplungsaktionen"

Eine Freundin wirst du schon noch finden. Mach dich nicht verrückt oder so, sonst findest du keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Dating Seiten. Und sonst auf die Straße und mal fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich keine Freundin wünschen schließlich kann man keine Liebe erzwingen eine Beziehung ist dafür da um jmd nahezustehen den man liebt nicht weil man eine Freundin haben will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in den Laden und such dir schnell eine aus, bevor sie ausverkauft

sind !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?