Frage von simonline, 40

Wie bekomme ich am besten Spieler auf meinen Minecraft Server, ausser mit Server Listen und Reddit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von benN007, 28

Werben halt, kollegen informieren, vllt ne seite auf facebook öffnen, oder einfach die adresse teilen... Aber halt das wichtigste ist es mit freunden zu teilen und zeiten abzumachen, um den server selbst voll zu machen😉

Antwort
von Lasergurke02, 12

Nutze eben sowas und sag halt einfach Leuten die IP usw.

Antwort
von masterkev03, 5

YouTube,allgemein mit Social Media Netzwerken...