Frage von Lalona1234, 49

Wie bekomme ich am besten Pinke Directions aus Blondem Haar raus?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 17

Einfach mich schuppen oder Reinigungschampoo, vitamin c Tabletten oder mit der gegenteilfarbe.

Bitte nimm  blos kein colorb4 ding, das ist nicht so super und auch nicht für Tönungen geeignet, es stinkt und macht die haare sehr trocken. Nimm das lieber efassor.(:

Kommentar von Lalona1234 ,

Hey habe seit ein paar Tagen diese Farbe und will sie so schnell wie möglich raus haben bin total unglücklich.was gaubstdu wie lange ich die meine Haare waschen muss mit den Schampoo`s.

LG

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Wenn du's regelmäßig machst kann es gut sein das es min in 1 Woche draußen ist (:

Antwort
von dieMasterin, 29

Wenns nicht so weggeht vllt mal drüber färben: )

Antwort
von xxgiiirllxx, 20

Bei Rossmann gibt es ein Haarfarbenentferner von ColourB4 es ist echt Gut ich habe es mir letzte Woche auch gemacht und habe meine Natuhaarfarbe wieder. Nur der Nachteil ist das es fürchterlich stinkt und es eine stundenlange arbeit. Es kostet um die 13 Euro.

Kommentar von Lalona1234 ,

Hey vielen dank ich werde es morgen mal Probieren :)

Antwort
von FloraHairstyle, 17

Ehrlich gesagt garnicht : ich habe es versucht drei mal und es ist immer orange oder rötlich geworden... Drüber färben würde ich aber auch nicht empfehlen weil die Haare davon extrem kaputt gehemln. Musst es wahrscheinlich einfach raus wachsen lassen ;)

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 31

Mit wasser aus waschen

Kommentar von Lalona1234 ,

Weist du wie oft man das machen muss

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ich hatte mal blaue drinn und habe dann jeden tag meine haare gewaschen und es ging ca. 10 tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten