gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich am besten Pickel und Mitesser weg?

gefragt von LarastyleLarastyle am 01.06.2009 um 21:11 Uhr

Hallo. Ich habe zur Zeit ziemlich viele Pickel am Kinn und auf der Stirn. Die wollen einfach nicht weg gehen und alle Produkte von Clerasil etc bringen irgendwie nichts. Wisst ihr möglichkeiten wie ich sie wegkriege und keine mehr kommen? Wär ganz lieb von euch. Danke im Vorraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pickel (1505)