Frage von Eisprinzesin, 28

Wie bekomme ich am besten meine Pickel weg?

Hallo Leute, ich wollte fragen wie man am besten Pickel weg bekommt. Bitte nur ernste antworten. Danke schon mal im voraus.😃

Antwort
von RobinsKO, 9

Die ganzen Produkte bei DM, Rossman usw. bringen fast gar nichts, gehe zum Hautarzt, falls du mehrere Pickel hast.

Antwort
von mannabanana, 8

also ich habe gehört, dass die ganzen anti-Pickel-Cremes totaler Quatsch sind. Am besten deiner Haut ein wenig Ruhe geben und keine Reinigungscremes benutzen.

Am besten Zahnpasta auf die Pickel schmieren. Ich wasche mein Gesicht morgens immer mit kaltem Wasser und verwende eine ganz leichte Tagescreme und habe so gut wie nie Pickel.

Also immer weg mit der Chemie ;)

Antwort
von canyouhearme, 16

Also bei mir helfen unterschiedliche Methoden . Vor dem schlafen gehen den Pickel mit ein Stück Zwiebel einreiben oder Zahnpasta das trocknet den Pickel aus aber achte darauf dass der Pickel nicht aufgekratzt ist sonst ist es nicht gut
Und sonst Garnier hilft mir auch immer

Antwort
von lovemylifemk, 17

Pickel Break von D&m kaufen, kostet um die 2 € 

Antwort
von Nadschi, 9

wie alt bist du?

Ich kenne nur vorbeugende tipps:

- nicht ausdrücken

- nicht mit makeup schlafen gehen

- peelings, nicht zu oft, aber regelmäßig (naturkosmetik)

- lass die finger von clearasil und co, das gibt dir zwar n weilches das gefühl es würde helfen, aber wenn du es nicht mehr nimmst ist alles wieder wie vorher oder schlimmer, je nach dem.

- pickel können an der ernährung liegen, zu viel fett, zu viel süßkram

- wenn es zu viel wird zum hautarzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten