Frage von heyjojoe, 36

Wie bekomme ich am besten mehr Follower auf Instagram?

Ich hab da bisher nur meine Freunde und niemand sonst, wie bekokmmt man da am einfachsten mehr Follower? Es ist sonst einfach so öde :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 26

Gute Bilder machen und beliebte Hashtags verwenden.

Kommentar von heyjojoe ,

Welche sind denn beliebt?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Das merkst du wenn du Fotos von anderen Nutzern ansiehst.

Antwort
von LeBeantworter, 6

Schönere Bilder posten.

Antwort
von anti121, 22

10 Tausend Follower kosten auf Ebay 20€