Frage von oxBellaox, 20

Wie bekomme ich am besten farbige Epson-Druckerpatronen-Tinte von den Fingern?

Schrubben geht und hilft nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 9

1. Teebaumoel (echt)

2. Alkohol

3. Fensterreiniger

4. Babyoel

Antwort
von peterobm, 10

Nagellackentferner oder Verdünnung müsste gehen

Antwort
von Blindi56, 20

Gejt im Laufe von ein paar Tagen normaler Hausarbeit und Waschen weg, oder mit Zitronensaft  und Spülmittel.

Kommentar von oxBellaox ,

wie normale Hausarbeit? Arbeite momentan hier zwischen 12 und 14 Stunden im Büro ... Spülmittel geht auch nicht.

Zitronensaft werde ich probieren. Heute abend. Wenn ich noch Zitronen bekomme.

Aber danke!

Kommentar von Blindi56 ,

Okay, ich Hausfrau, mit Putzen, spülen, Haare waschen, duschen... da ging das immer im Laufe eines Tages weg... statt Zitrone kannst Du auch Essig ausprobieren.

Antwort
von Yogofu, 7

Du könntest auch Schwarze Tinte dazu sagen :P naja mieser Scherz am Rande..

Alkohol ist sehr effektiv. Nagellackentferner soll auch helfen (danach aber Hände gründlich waschen damit der stechende Geruch verschwindet :P).

Kommentar von oxBellaox ,

nee, meine alle 3 Druckerfarben incl. schwarz :DD 

- habe am Drucker rumhantiert und hauptsächlich rot an den Fingern - sieht unappetitlich aus.