Frage von aaaaa154, 97

Wie bekomme ich am besten eine Freundin?

Ich bin 14 und möchte auch mal eine Beziehung haben, habe aber bis jetzt immer nur Körbe bekommen, was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leandra16, 52

Wieso hast du es so eilig?

Kommentar von aaaaa154 ,

habe ich nicht aber möchte halt gerne erfahrungen sammeln und nicht so wie mein bruder der 18 ist und noch nie eine frundin hatte

Kommentar von Leandra16 ,

Achso gut, dann würde ich vorschlagen, wenn du ein Mädchen bereits im Auge hast, dass du auf sie zugehst und die erstmal ihre Nummer besorgst. Wenn sie interessiert ist, wird sie weiter auf dich eingehen und wenn nicht, dann machst du halt weiter. Irgendwann kommt die richtige. Aber es ist keine Schande mit 18 noch keine Beziehung gehabt zu haben. Ich finde das bewundernswert

Antwort
von MickZoldyck, 39

Wenn du nur Körbe kassiert hast...sollte dir die Antwort eigentlich klar sein xD
Nein, Spaß beiseite da gibt es keine Tipps...warte einfach und versuch erstmal normal KOntakt aufzubauen :D Ich hoffe mal dass du nicht direkt hingehst und fragst wollen wir uns kennen lernen: ^)

Antwort
von Jessigarcia, 66

Sprich doch einfach ein Mädchen aus z.B. deiner Schule an

Antwort
von mau339, 52

Du darfst nicht suchen und dich auch nicht auf was versteifen sonst läuft nix
Bleib du selbst

Antwort
von Loveisnotwar, 54

Du must dich mit den Mädchen anfreunden und irgendwann wird das auch was. 

Ich bin 13 Mädchen und wollte fragen ob du instagram oder kik hast:)

Sorry Autokorrektur :D



Kommentar von aaaaa154 ,

was meinst du mit Stauraum oder mii?

Kommentar von aaaaa154 ,

habe beides wie heißt du denn bei kik?

Kommentar von Loveisnotwar ,

Maggy_037

Kommentar von MickZoldyck ,

Was ist Kik?^^😂