Frage von akoonnnn, 67

Wie bekomme ich am besten ein Foto mit einem Weltstar?

Hallo,

ich bin bald auf Mariah Carey Konzert 2016 und ich bin ein riesen Fan von ihr und würde wirklich alles tun für ein Foto mit ihr! Das Konzert findet in Köln, Lanxess Arena statt.

Meine Frage ist; wie bekomme ich am besten mit ihr ein Foto? Wie habt ihr ein Foto hinbekommen?

Antwort
von whatafeelin, 31

Such nachdem konzert die tourbusse und warte davor oder wenn sie mit dem flughafen angekommen ist fahr zum flughafen und informier dich wo ihr nächster flug ist dann beim richtigen terminal warten

Antwort
von chanfan, 11

Was ich bis jetzt von dieser Diva gehört habe würde ich folgendes sagen: Das kannst du vergessen. Die würde dich nicht mal mit dem A.sch anschauen.

Du müßtest dir schon was besonderes einfallen lassen, damit du ein Foto mit ihr bekommst. Z.B. du und sie im Gerichtssaal.

Du kannst hoffen, das du irgendwo etwas gewinnst. Z.B.: Triff deinen Star (oder so ähnlich.)

Antwort
von Manuel129, 23

es gibt Meet and Greet Tickets von Ticketmaster zum Beispiel.. allerdings kosten die so 300 euro oder so.. lass es lieber wen interessiert eine dumme ziege wie mariah carey.. ist sie ein guter Mensch? denke nicht.

Antwort
von UnderTheSkin, 8

Du kannst vor dem Konzert ja jemanden ganz lieb fragen, der bei dem Aufbau der Bühne geholfen hat.

Vielleicht lässt er dich rein in den Backstage Bereich, aber da musst du echt Glück haben.

Hoffentlich schaffst du es :-)

Antwort
von YesOrNah, 31

Photoshop machts möglich... ;)

Kommentar von gentlemansalice ,

Dafür muss man dann nicht mal auf ein Konzert gehen... :D

Antwort
von bennobus, 21

am einfachsten (Photoshop)
dümste idee, rüberklettern sicherheitsleute ignorieren und auf die Bühne rennen, (rauswurf garantier)
oder ganz vorne stehen und darauf hoffen, das sie runterkommt.

oer Backstagekarten kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten