Frage von MrAnonymChicken, 62

Wie bekomme ich am besten das Fett weg?

Der Sommer kommt und das über den Winter angesammelte Fett muss weg. Mich interessiert erstens wie ihr das regelt und zweitens interessiert es mich eben falls, wie lange ich mit durchschnittlichem Tempo Joggen müsste, um 1Kg Fett zu verbrennen.

Nun werden wahrscheinlich viele aufschreien und damit antworten, dass das natürlich alles von einem selbst abhängt und viele andere Faktoren Einfluss darauf nehmen. Das ist alles richtig und ich bin mir dessen auch sehr bewusst! Ich bin auch nicht von gestern und habe schon zahlreiche Internetseiten darüber durchgelesen. Deswegen würde mich es mal interessieren wie das bei euch ist. Eure PERSÖNLICHE Erfahrung! Schreibt diese bitte in die Antworten.

Und wenn du einer von denen sein solltest, der noch keine passende Idee für die GEWÜNSCHTE Antwort hat, aber trotzdem irgendwas " hinkrakselst " um deinen Senf dazu zugeben, dann bitte ich dich dies zu unterlassen. Dankeschön, nicht böse gemeint! :-)

Antwort
von Ezares, 38

Ich glaube, das kann dir keiner beantworten. :D

Bei mir reicht es Sport zu treiben und mich gesund zu ernähren, um meine Form zu halten bzw. um nach Weihnachten wieder dorthin zurückzukommen.

Die beste Idee wäre ins Fitnessstudio zu gehen und sich beraten zu lassen. Teilweise ist auch eine Ernährungsberatung dabei, was eigentlich wichtiger als das eigentliche Training ist.

Im Endeffekt ist es die Regelmäßigkeit, die dir bei deinem Problem hilft. ;)

Kommentar von MrAnonymChicken ,

danke! :)

Antwort
von Mosha, 41

Also ich habe in ca paar Wochen 2kg (ungewollt) abgenommen. Einfach weniger essen^^

Antwort
von neuerprimat, 28

*FDH*

Iss Kalorien-Reduziert.

Kommentar von MrAnonymChicken ,

dass man seine Kalorien reduzieren muss ist mir klar. Allein durch Sport wird das sehr schwer. Und anders herum auch. Aber mich interessiert, wie das mit dem Sport ist. Wie lang, wie hart, wann und wo? Danke

Kommentar von neuerprimat ,

Dreimal die Woche 60 min joggen. Wenn du noch nicht fit bist fang mit 25 min pro Einheit an.

Dazu mindestens einmal die Woche, z.B. am WE, 60 min Schwimmen gehen.

Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community