Tippse am 27.02.2008 um 11:28 Uhr
Toll, habe jetzt die Finger total blau von der Stempelfarbe!!! Wie bekomme ich das am besten ab - bin aber in der Firma, dh ich habe nur beschränkte Möglichkeiten!
Hat vielleicht jemand eine Idee oder einen heissen Tipp???
Vielen Dank vorab!

Nimm Fettcreme,die unterwandert die Farbe.Hilft meistens.LG.

Stahlwollschwämmchen. (Akopatz)
das geht sowas von ab ;-)
Tippse am 27. Februar 2008 11:41 lol das "Schwämmchen" verharmlost das Ding aber auch nicht... Ist glaub ich für die Hände nicht so toll... Hm? Wie es aussieht, muß ich dann wohl heute blauhändig rumlaufen... seufz
Igelauge am 27. Februar 2008 11:45 das war kein Spaß.
Ich entferne so meist Druckertinte von den Händen.
Mußt ja nicht rubbeln bis Blut kommt ;-)
Versuche es, wenn es nicht stimmt, lade ich dich zum Essen ein...gg*
Tippse am 27. Februar 2008 11:49 OK, ich probiere jetzt erst mal den Vorschlag von dragon100, das hört sich nicht so schmerzhaft an, wenn das nix nutzt, dann gehe ich auf Deinen Vorschlag ein! Mach nicht so Angebote, gratis Essen lasse ich mir nie entgehen, egal wie weit ich dafür fahren/fliegen muss! ;-))
Igelauge am 27. Februar 2008 11:53 deinem Profil nach, müßtest du ca. 1000 km fahren.
dafür gibts auch gut was auf die Gabel.
(vergiß deine Zahnbürste nicht !) ;-)
Tippse am 27. Februar 2008 12:07 Puh, bin noch mal um den Stahlschwamm hinweggekommen, dragons rat hat recht gut funktioniert!
Jetzt darf ich nicht zum Essen kommen, oder? Könnte sonst beim nächsten Schwiegerelternbesuch einen Abstecker zu Dir machen g! Kilometermässig kommt es hin, da müsst ich nach Hamburg fliegen! Hm? ;-)
Ein DH kriegste auch noch für Deinen Rat, ist aber wohl eher was für harte Kerle! :-))
Igelauge am 27. Februar 2008 12:11 Mittagspause beendet.
Servus nach Vienna !
Es gibt Handwaschpaste in cremiger oder flüssiger Form im Reformhaus zu kaufen. Wirkt gut.

Waschbenzin oder Terpentin. Hab immer eine Flasche hinter mir im regal stehen. Hilft super!
Tippse am 27. Februar 2008 11:37 Schön, ich nicht... Kannst Du mir die Bitte mal schnell rüberschieben?? :-))

Mit Wasser, viel Seife und viel Schrubben. Oder ist die Farbe so hartnäckig?
Tippse am 27. Februar 2008 11:38 Danke, hab ich schon, aber die ist bis unter die Fingernägel drunter, habe hier aber keine Bürste und gar nichts.. habe sogar schon mit dem Geschirrschwamm + Spüli rumgefummelt, aber so wirklich weg ist das Zeug nicht...
Super danke! Hat ziemlich gut funktioniert, jetzt ist der "Schaden" begrenzt!! DH!