Frage von Brezzzy1107, 18

Wie bekomme ich als Schülerin einen Nebenjob?

Es ist so schwer einen Nebenjob zu bekommen! Immer wenn ich iwo Anrufe heißt es 'nein suchen wir nicht' obwohl ne Anzeige im Internet steht, diese Kröten haben null Ahnung.
Wie bekomme ich einen Nebenjob? Als Schülerin ist es sehr schwer, hab auch viele Bewerbungen abgeschickt aber leider nur Absagen

Antwort
von konstanze85, 4

Es wird dir sicher nicht immer passieren, dass dir leute sagen, dass sie keinen job anzubieten haben, obwohl ein inserat geschaltet wurde.

Vielleicht sind deine bewerbungsunterlagen auch nicht gut genug und haben fehler.

Ansonsten einfach weiter nach jobs googeln und dann hinschreiben.

Antwort
von Blume07, 2

Nicht aufgeben. Geh zu verschiedenen Orten (z.B. Bäcker, Buchladen, Bücherei) und frage ob sie jemanden brauchen. Schau auch im Internet nach Anzeigen. Immer die Augen offen halten. Im Umfeld (Freunde, Bekannte), auch mal nachfragen

Antwort
von o0turtle0o, 10

Wenn es so einfach wäre...hätten wir nicht so viele Arbeitslose ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten