Frage von LilieDeVasa, 60

Wie bekomme ich als Mädchen (schnell) ein Sixpack?

Antwort
von ladyell, 22

ganz wichtig die richtige Ernährung! Sogar wichtiger als die Übungen

Kommentar von Christi88 ,

Das hätte ich auch empfohlen. Wenn man in Youtube nach "Bauchkiller" sucht, findet man einige Programme, die man gut Zuhause durchführen kann, und die es einem recht leicht machen, nen Sixpack aufzubauen. Wichtig ist dabei, eine Übung solange zu machen, bis man keine Wiederholung mehr schafft. Dann sofort, ohne Pause die nächste Übung, die am besten an nem anderen Bereich ansetzt. Am Anfang vielleicht erstmal jeden 2ten-3ten Tag, nicht mit zu starkem Muskelkater trainieren. Viel Glück.^^

Antwort
von neuerprimat, 24

Hartes Training, was anders hilft nicht. Und wenn du eine sehr weibliche Person bist dann musst du auch viel abnehmen.

Ein Sixpack ist nicht unbedingt das erotischste Merkmal bei einer Frau, wenn ich das so sagen darf.

Antwort
von BatmanZer, 17

Wie alt und groß bist du? Schau am besten mal am örtlichen Fitnesscenter vorbei, vielleicht nehmen sie dich ja. Und für zu Hause: Du kannst dir Videos im Internet anschauen wo dir bestimmte Übungen erklärt werden.

Viel Glück!

Kommentar von BatmanZer ,

Leider bedeutet schnell bei Mädchen 4-5 Monate, da sie von Natur aus weniger Muskeln und dafür mehr Körperfett haben als Jungen.

Kommentar von LilieDeVasa ,

14

Antwort
von Altzio, 30

Bachmuskeln trainieren und KFA senken.

Antwort
von fritzdermueller, 11

Wieso willst du als Mädchen ein Sixpack? Ehrlich gesagt find ich das eher abstoßend!

Kommentar von LilieDeVasa ,

Weil es MIR gefällt

Antwort
von Bambi201264, 27

Genauso schnell oder langsam wie ein Junge. Üben, üben, üben.

Am besten Situps und seitliche Situps.

Viel Erfolg!

Antwort
von Sahare28, 24

Schnell geht das auf gar keinen Fall. Du musst aber sehr hart trainieren und auf deine Ernährung achten. Viel Glück☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community