Frage von Elizzer, 82

Wie bekomme ich als 13 Jähriger schnell und möglichst einfach Geld?

Ich möchte nicht mit Hund Gassi gehen Rasen mähen Zeitung austragen usw.

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superarschhi, 14

Bevor du deine Zeit verschwendest, für solche mühselige Arbeit wie Zeitungen verteilen usw. Denke lieber an die Zukunft!
Ich bin selbst 13, bin leider faul ohne Ende. Ich empfehle dir, entweder Programmieren zu lernen oder dich mit etwas zu Befassen... Die Betonung liegt auf Lernen! Wenn du in ein zwei Jahren etwas kannst, was kein Anderer in deinem Alter kann, wirst du Geld machen können. Denn als Kind ist man ja bekanntlich noch ein wenig kreativer :D Also, willst du dein ganzes Leben lang mit Hunden Gassi gehen oder es zumindest VERSUCHEN, stinkreich zu werden^^
Entschuldige die grauenhafte Rechtschreibung... Ich bin furchtbar müde und weiß jetzt schon nicht mehr was ich geschrieben habe

Kommentar von superarschhi ,

Und vergiss die anderen Kommentare, wo sie sagen, Geld sei unwichtig im Leben. Mit der richtigen Einstellung kann man mit Geld ein sehr schönes Leben führen ^^ Außerdem würden die Millionäre ja freiwillig das Geld abgeben, wenn es sie so stört oder?

Kommentar von Elizzer ,

Danke tust du auch programmieren vlt. könnte man sich ja mal auf einen Teamspeak verabreden und du mir mal die Grundlagen sagt :DD

Antwort
von DCan78, 29

Und zwar als ich so jung war wie du, habe ich nebenbei mein Geld mit günstigem Ankauf und weitaus höheren Verkauf von Videospielen verdient. Dies hat aber auch ein paar Haken, du musst dich sehr gut, gerade mit wertvollen Spielen, auskennen. Abgesehen davon bin ich immer am Sonntag sehr zeitig aufgestanden, um beim Flohmarkt die besten Schnäppchen zu bekommen, oder du suchst im Internet nach Videospielschnäppchen, wobei du sehr viel Glück brauchst, um da was günstiges zu finden. 

Aber wenn du viel Zeit in der Suche und viel Fleiß beim "erlernen" der Videospiele nimmst. Kann man sich da schon ein kleines Vermögen anhäufen.

MFG Can

Antwort
von Icecrystal666, 55

Wenn du nicht dafür arbeiten willst bzw es gesetzlich nur bedingt kannst (und genau diese Sachen nicht willst) : Großeltern anbetteln.

Antwort
von Armando2001, 51

Mit 13 Jahren hast du da noch nicht so viele Möglichkeiten. Du hast genau alles das aufgezählt das du machen könntest. Da du das nicht möchtest. Viel Glück..

Antwort
von Dahika, 13

Was möchtest du denn?

Antwort
von Minhtuu, 15

Kaffeebecher+Strickmütze =Geld

Antwort
von mohrmatthias, 20

das leben ist kein wunschkonzert,erst recht nicht wenn es ums geld verdienen geht.

Antwort
von muschmuschiii, 35

Geld gibt es nie schnell und möglichst einfach ....... auch für dich wird es nicht vom Himmel fallen!

Frag Opa/Oma/Geschwister/Eltern/Freunde: vielleicht hat ja jemand Mitleid mit dir!

Antwort
von Bill58, 33

Den Eltern helfen, Autos waschen, mit Hunden gassi gehen. Damit kann man sich was dazu verdienen.

Antwort
von Lemonyh, 34

Geld bekommen, ohne was dafür zu tun? 

Sorry, so funktioniert das Leben eben nicht.