Frage von MrsSenseless, 40

Wie bekomme ich ALLE meine Fotos vom iPhone5s auf Mac oder Windows problemlos und möglichst einfach übertragen um sie danach zu löschen?

Hallo, ich habe kaum noch Speicher auf meinem iPhone, deswegen möchte ich alle Fotos auf Windows oder Mac übertragen (am liebsten ganz klassisch in einem Ordner) um sie danach auf meinem Handy zu löschen. Ich habe schon alles versucht, aber irgendwie habe ich keine perfekte Lösung.. Habe schon versucht die Fotos per drag&drop auf Windows zu übertragen aber 1. Sind da nicht alle Fotos inbegriffen und 2. sagt Windows mir, dass ich keinen zugriff auf die Fotos habe.. Hat jemand den ultimativen Tipp?

Antwort
von DarkNightmare, 21

Hi,

schließe das iPhone doch einfach an den PC / Mac an, an dem du das iPhone eingerichtet hast. 

Wenn ich mein iPhone mit meinem MacBook verbinde (über das Lightning Kabel), öffnet sich automatisch "Fotos" und importiert meine Bilder. 

Das sollte bei einem PC doch ähnlich funktionieren. Zumindestens sollte du die Bilder über iTunes Synchronisieren können. 

Windows mir, dass ich keinen zugriff auf die Fotos habe..

Dann würde ich mal vermuten, dass dein iPhone dem PC "nicht vertraut". Die Einstellung sollte man aber ändern können.

Gruß

Antwort
von TheDeadTriller, 24

Hey,
Hast du den iCloud dienst auf deinem iPhone? Wenn ja,sind deine Fotos auf www.icloud.com abrufbar. Dort kannst du sie auch Auf deinen Mac/Windows PC speichern.

LG,

Kommentar von MrsSenseless ,

Sind die auch noch auf der iCloud abrufbar wenn ich die Fotos auf meinem Handy lösche? 

Kommentar von TheDeadTriller ,

ja,geh zur sicherheit auf icloud.com auf deinem PC und wenn du dich eingeloggt hast gehst du auf ,,fotos". LG ,

Kommentar von TheDeadTriller ,

also lade dir die bilder von icloud auf deinem PC/MAC bevor du sie von deinem iPhone löschst. nur zu sicherheit

Kommentar von MicaelJaeger ,

Ihr wisst schon dass iCloud nicht gerade Datenschutz Freundlich ist oder???

Antwort
von Darius999, 23

Du musst etwas wissen Windows und Appell verstehen sich nicht gut.appel nimmt ein komplett anderes Bild Format als andere Smartphone.ich habe es auch einmal probiert es hat nicht geklappt.ich würde dir empfehlen lade die Bilder auf eine Cloud hoch zum Beispiel auf die googel cloud

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community