Frage von Fliesenkarl, 30

Wie bekomme ich alle Bilder von 3 PC /Tablet/ Handy usw.auf eine Festplatte?

Habe 3 PC´s 2 Tablet und Handy ...wie bekomme ich alle Bilder auf eine Externe FP (1TB) gibt es dazu ein Programm das nach Bildern sucht und sie dann Ordnet und man sie dann auf die FP kopiert . Will in Zukunft alle Bilder auf die FP legen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, Business, 18

Hallo Fliesenkarl,

Hier werden solche Programme diskutiert: https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/welches-programm-sucht-mir-alle-bilde... Hoffentlich kann das helfen. 

Hast du die externe HDD oder willst du dir eine besorgen? Wenn du diese noch nicht gekauft hast, dann würde ich dir vorschlagen, ein Blick auf die My Cloud zu werfen. Das ist ein NAS-Gerät, das dir erlauben kann, leicht deine Daten von andere Geräte wie Tablet, Handy und Laptop darauf zu kopieren und Fernzugriff auf die Daten zu haben. Wenn du interessiert bist, könntest du hier weitere Information darüber finden: wdc.com/de/products/products.aspx?id=1140

lg

Antwort
von Someon, 16

Ein programm kenne ich leider nicht aber du könntest es so machen:

1. Du Stecker die Festplatte an den einen PC an

2. Du suchst alle Bilder (ich weiß ist mühsam) die du gerne auf die FP packen willst

3. Du verschiebt/Kopierst die Bilder auf die FP

Das machst du mit allen PCs

Beim tablet und beim Handy müsstest du die Bilder zuerst auf den PC speichern, d.h. alle Bilder vom tablet suchen und auf PC kopieren/verschieben. 

Dann wieder abstecken und FP Anschließen an PC

Dann wieder Bilder suchen von tablet/Handy und wieder kopieren/verschieben

Und dass wieder bei allen Tabletts und Handys

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Macintoshia, 15

du schließt dein Handy/Tablet und die Festplatte an dein PC an... kopierst die Bilder vom Tablet auf die Festplatte rüber und voila... was für nen programm willst du da? :o

Kommentar von Fliesenkarl ,

hab ich geschrieben .."das nach Bildern sucht und evtl. orndet nach datum usw. ...