Frage von LolaMarlene,

Wie bekomme ich alle Apps gratis auf meinen ipod touch ?

Heute hat ein Junge aus meiner Klasse erzählt, dass ihm ein Kumpel ein Jailbreak gemacht hat und er jetzt für keinen einzigen App mehr bezahlen muss. Ich hab ihn gefragt, wie das ging - aber er wusste es auch nicht. Wisst ihr wie man das macht ? Natürlich ist das illegal ; kann das dem IPod denn schaden ? Ich habe einen IPod 3g.

Danke für antworten ;-)

Antwort von Netbooksucher,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, durch Jailbreak und die anschließende Installation von Cydia und Installous ist es möglich sogut wie alle apps gratis zu downloaden. Zu diesem thema gibt es viele youtube-videos, in denen erklärt wird, wie du deinen ipod jailbreakst. Allerdings verlierst du dadurch deine apple-garantie und bewegst dich mit Installous im illegalem Bereich. Bisher habe ich aber noch nichts davon gehört das jemand angezeigt wurde.

Kommentar von Netbooksucher,

Außerdem kann es durchaus sein dass dein ipod durch fehlerhaft durchgeführten Jailbreak dauerhafte Schäden behehält. man sollte sich also genau an die anleitung halten!

Antwort von linkleser,

Jailbreak machen (im internet hat es anleitungen)

und für apps gehst du in cydia auf verwalten> quellen>hinzufügen dann gibst du die quelle www.hackulo.us ein und gehst auf das hackulo packet. dort installierst du : appsync 4<,und installous.


mit installous kannst du dann apps runterladen (vorsich illegal ausser in der schweiz :-))


im internet kannst du sie direkt auf dein pc oder mac laden und zwar auf apptrackr

Kommentar von linkleser,

die seite heist http://apptrackr.org/ aber der spamfilter lässt nicht mehr als 2 links zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community