Frage von jumper121, 89

Wie bekomme ich Alkoholgeruch weg?

Hab so ein bisschen alkohol getrunken und man riecht es echt stark. Wie kann ich den geruch am besten weg kriegen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krautner, 75

Gras riecht deutlich strenger, das wäre eine Option, aber weiß nicht ob das in deiner Situation hilfreich wäre^^

Wenn das nicht hilft, nun Zähneputzen, Duschen, Deo, Husten Bonbons, das wäre eine Alternative^^ 

Antwort
von Lulucat10, 60

Vielleicht die Zähne gut putzen oder die Ernährung ändern.

Antwort
von oelbart, 57

Etwas mehr trinken, dann ist es Dir egal ;)

Oder in Hundekot treten. (Und wenn es jemanden auffällt, sag, Du hast Dir nach dem saubermachen noch die Hände desinfiziert)

Antwort
von user9826, 54

Warum möchtest du ihn denn verbergen? Alkohol ist legal und nicht so schlimm, deswegen würde ich dazu stehen und mir keine Gedanken machen.

Kommentar von rockylady ,

achso Alkohol ist legal und dswg nicht so schlimm ...dass er mehr Leben ruiniert als Cannabis ist dir aber nicht klar ...weil Kiffer deiner Ansicht nach ja irgendwann zu Crystal Meth greifen ...kannst du nicht endlich aufhören deine inkompetenten Beiträge öffentlich zu machen und dich mit deinen Lieblingsthemen mal richtig auseinander setzen?!

Kommentar von user9826 ,

Ich habe mich lange über die Gefahren von Drogen informiert. Bei Drogen ist es so dass man süchtig wird und die Kontrolle über sein Leben verliert. Mit Alkohol hingegen kann man vernünftig umgehen und er löst auch keine Psychosen aus, aber wahrscheinlich verstehst du das nicht oder willst es nicht verstehen weil du selber Drogen nimmst. Wirst ja sehen was du davon hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community