Frage von ChangeMind, 82

Wie bekomme ich Albträume?

Also ich bin ein Horror Freak ich liebe es Horror Filme zu gucken und angst zu bekommen , ich liebe es angst zu habe ka. Warum. Und Albträume sind richtig geil ... Leider habe ich alle 3 Monate mit Glück 1 Albtraum. ... Wie bekomme.ich Albträume .

Antwort
von GreenAnswer, 34

1. Guck Justin Bieber oder DieLochis an
2.Mehr Zocken um Konntrolierte träume zu bekommen
3. Ka einfach nicht dran denken

Kommentar von ChangeMind ,

Das mit justin bieber , ich meinte ich will angst haben , aber ich habe nicht gesagt dass ich Gründe zum Selbstmord Schuhe. trzdm danke

Antwort
von Mthryl, 34

Umso kälter der Raum ist in dem du Schläfst umso höher ist die Warscheinlichkeit das du einen Albtraum bekommst 

Kommentar von ChangeMind ,

Ich schlafen jeden tag halbnackt mit beiden Fenstern aufgerissen, ich friere nie , bin etwas unnormal merk ich grad 😂

Kommentar von Mthryl ,

haha xD Wer ist schon normal ? :D 

Da ich Albträume auch echt feier hab ich mal bisschen gelesen und glaub das umso länger man wach ist (also bis 3,4 oder  5 uhr) steigt ebenfalls die Warscheinlichkeit 

Kommentar von ChangeMind ,

Danke , 😄

Antwort
von SoDoge, 50

Horrorfilme sind kein Vergleich zu den Sachen, die tagtäglich auf der Welt wirklich passieren. Stichwort Gore usw....wenn du da lange genug suchst, findest du genug Inhalt für 10.000 Albträume. Ich verstehe zwar nicht, wieso du das willst, aber das ist ja deine Sache.

Kommentar von ChangeMind ,

Ich weiss nicht , aber dieser Adrenalin kick ist ein spannendes Gefühl und danke

Antwort
von freeware1231, 35

Du hast doch sicher schon mal etwas über das luzide Träumen gehört. Damit könntest du dir deine eigenen Albträume "machen".

Kommentar von ChangeMind ,

dafür muss mann überhaupt träumen ... Aber ich träume seid 2 Monaten nix....

Kommentar von freeware1231 ,

Jeder Mensch träumt. Du musst dich nur an deine Träume erinnern können.

Antwort
von user6363, 51

Bleib für die nächsten 3 Stunden auf Gorethreads von /b/

Kommentar von Mthryl ,

Ja 4chan ist schon ein Kranker Ort ;D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten