Frage von lachs4709, 56

Wie bekomme ich aktuelle Bilder wenn ich die vom smartphone aufs notebook lade und wo kann ich das aufnahmedatum sehen?

Wie bekomme ich aktuelle Bilder von meinem Sony Xperia wenn ich die vom smartphone aufs notebook lade und wo kann ich das aufnahmedatum sehen? Wenn ich das runterlade gehe ich auf SD Karte, DCIM, Andro 1000. Dann lädt er alle Bilder rein aber nicht die aktuellsten. Er ist immer ca. einen Monat hinten dran. Und das Aufnahmedatum kann ich auch nicht sehen, Wie kann ich das Aufnahmedatum sehen, er zeigt nur Änderungsdatum und wie kann ich nur aktuelle Bileder importieren, z.B. von heute? Ich möchte nicht jedesmal 10 Minuten warten müssen. Ausserdem bringt er die aktuellen Bilder nicht.

Antwort
von nextreme, 34

Klick im Ordnerfenster mal auf Organisieren, dann auf Layout, dann auf Menüleiste

Wenn die dann oben aufgetaucht ist klickst du auf  Ansicht und dort dann auf Details auswählen. Dort kannst Du dann einen Haken bei "was auch immer dir fehlt" setzen.

Dieses wird dann in der Detailansicht deiner Bilder mit angezeigt.


Antwort
von usermaxide, 29

Versuche es mal mit Google Fotos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community