Frage von milos1012000, 106

Wie bekomme ich 50€ zusammen?

Hi,

Ich wollte mir eine PS4 kaufen, mir fehlt jedoch 50€, wie kann ich sie schnell zusammenbekommen? Danke im Vorraus

Antwort
von Wad34, 44

hey, was bedeutet bei dir schnell ?

Wenn du in der etwas grrößeren Stadt geht das nämlich mit meiner Idee besser. Hol dir die App "AppJobber", da musts du Aufgaben erldedigen, wie Kinos fotografieren und für jedes Kino bekommst du z.b 4€

Also auch nicht gerade wenig, oder Baustellen suchen. Mach ich auch schon ne Weile, und ist einerseits gut für die gesundheit, wegen frischer Luft ;) und so und andererseits gibt es Geeeeld. :D

Antwort
von Lydda, 63

Spontaner Nebenjob zum Beispiel? Hund ausführen oder Rasenmähen etc.
Ansonsten würde ich sagen spar es dir zusammen, ich weiß ja nicht, wie viel Geld du im Monat zur Verfügung hast ^^

Antwort
von SoDoge, 50

Auf was kannst du verzichten, um das Geld zu sparen? Hast du Sachen übrig, die du verkaufen kannst?

Du kannst (ggf. kleinere) Arbeiten für deine Familie, Verwandte, Nachbarn usw. erledigen und dir das Geld so verdienen. Du kannst theoretisch auch 200 Pfandflaschen sammeln, das kann je nach Vorgehensweise auch verhältnismäßig schnell gehen, falls das für dich akzeptabel ist. Oder du durchsuchst das Netz nach einem günstigeren Angebot, vielleicht kommst du so dem Zielbetrag (schneller) nahe.

Antwort
von WieButter, 46

Vielleicht hast Du was das Du nicht mehr gebrauchen kannst.
Das kannst Du bei Ebay oder so verkaufen

Antwort
von Chipswolke, 15

Auf Kindertag warten. Ein Monat warten... ist aber der entspannteste Weg, wenn du Geld geschenkt bekommst... oder im Haushalt helfen, deine Mama wird sich sicher freuen... ist ja bald Muttertag ;)

Antwort
von mguenther5, 44

Sachen bei eBay oder Ankaufportalen verkaufen.

Antwort
von Nitra2014, 25

Kommt drauf an wie alt du bist. Wenn du über achtzehn sein solltest, kannst du zwei-,dreimal Plasmaspenden und kriegst es leicht zusammen.

Ansonsten könntest du nur Rasenmähen, Hecken schneiden, Hunde ausführen, deine Eltern um Taschengeldvorschuss bitten.

Antwort
von katarofuma, 11

Sag du willst in einer Pizzeria einen Tag Probe arbeiten bezahlt natürlich dann rufst am nächsten Tag an sagst das ist nichts für dich und fertig ...

Antwort
von Alterhaudegen75, 39

Familie, Freunde und/oder Bekannte fragen.

Oder guck' ob du irgendwas anderes stattdessen verkaufen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community