Frage von Herun7990, 43

Wie bekomme ich 300€ in 6 tagen?

Hallo, ja die Frage an sich ist natürlich leicht zu beantworten. Allerdings nicht, wenn man in meiner Situation ist. Ich muss bis ende nächster Woche diesen Betrag zusammen haben. Wenn nicht wars das wahrscheinlich und ich wandere ins Gefängnis. Grund: Gerichtsurteil war 600€ (monatlich 50 euro) oder gemeinnützige Arbeit. Da ich zu diesem Zeitpunkt eine Arbeit hatte konnte ich (2 Monate) zahlen. Danach wurde ich arbeitslos (selber gekündigt) und hatte kein Einkommen (5 Monate). Ich habe ich mich nicht darum gekümmert mich der gemeinnützigen arbeit zuzuwenden da ich dachte das ich es ja sowieso schon abgelehnt hatte (war nicht wirklich dahinter). Ich wollte aufjedenfall das begleichen nur habe ich es immer wieder vor mich weg geschoben... Jetzt ist natürlich die Zeit knapp da ich letztmalig aufgefordert wurde die fehlenden Raten zu begleichen. Im Moment bin ich Schüler und habe kein Einkommen. Zeit habe ich ein Woche irgendwie an das Geld zu kommen. Ich bin gelerneter Bodenleger und könnte z.B. einen Boden Verlegen aber auch andere arbeiten die ich verstehe und ausüben könnte würde ich gerne machen um diesen Betrag zu erhalten. Ich mein es sind noch 6-7 Tage Zeit. Täglich 50 euro zu verdienen sollte doch machbar sein als Beispiel jetzt. Ich habe es mit Kreditanfragen schon probiert und verwandte fragen werde ich nicht da ich dann lieber ins gefängis gehen würde. Ich bitte euch mir ernstahfte Möglichkeiten anzubieten oder vorzuschlagen. Am liebsten würde ich das Geld ehrlich durch arbeit oder sowas verdienen. Ich würde mich also 6 tage versklaven lassen wenn es sein muss um dem Gefängnis zu entkommen. Also lasst bitte vorschläge wie Kredit oder frag Eltern und freunde dies ist keine Hilfe oder Option für mich. Danke

Antwort
von Monstrus87, 19

Okay, das ist relativ schwierig. Bist du über 18? Dann kannst du vielleicht Samen spenden gehen. Da bekommst du glaube pro Schuss ca.