Frage von Herun7990, 43

Wie bekomme ich 300€ in 6 tagen?

Hallo, ja die Frage an sich ist natürlich leicht zu beantworten. Allerdings nicht, wenn man in meiner Situation ist. Ich muss bis ende nächster Woche diesen Betrag zusammen haben. Wenn nicht wars das wahrscheinlich und ich wandere ins Gefängnis. Grund: Gerichtsurteil war 600€ (monatlich 50 euro) oder gemeinnützige Arbeit. Da ich zu diesem Zeitpunkt eine Arbeit hatte konnte ich (2 Monate) zahlen. Danach wurde ich arbeitslos (selber gekündigt) und hatte kein Einkommen (5 Monate). Ich habe ich mich nicht darum gekümmert mich der gemeinnützigen arbeit zuzuwenden da ich dachte das ich es ja sowieso schon abgelehnt hatte (war nicht wirklich dahinter). Ich wollte aufjedenfall das begleichen nur habe ich es immer wieder vor mich weg geschoben... Jetzt ist natürlich die Zeit knapp da ich letztmalig aufgefordert wurde die fehlenden Raten zu begleichen. Im Moment bin ich Schüler und habe kein Einkommen. Zeit habe ich ein Woche irgendwie an das Geld zu kommen. Ich bin gelerneter Bodenleger und könnte z.B. einen Boden Verlegen aber auch andere arbeiten die ich verstehe und ausüben könnte würde ich gerne machen um diesen Betrag zu erhalten. Ich mein es sind noch 6-7 Tage Zeit. Täglich 50 euro zu verdienen sollte doch machbar sein als Beispiel jetzt. Ich habe es mit Kreditanfragen schon probiert und verwandte fragen werde ich nicht da ich dann lieber ins gefängis gehen würde. Ich bitte euch mir ernstahfte Möglichkeiten anzubieten oder vorzuschlagen. Am liebsten würde ich das Geld ehrlich durch arbeit oder sowas verdienen. Ich würde mich also 6 tage versklaven lassen wenn es sein muss um dem Gefängnis zu entkommen. Also lasst bitte vorschläge wie Kredit oder frag Eltern und freunde dies ist keine Hilfe oder Option für mich. Danke

Antwort
von Monstrus87, 19

Okay, das ist relativ schwierig. Bist du über 18? Dann kannst du vielleicht Samen spenden gehen. Da bekommst du glaube pro Schuss ca.

400 €. Darfst aber keine Alergien oder Erbkrankheiten haben.

Kommentar von Herun7990 ,

was? 400 euro für eine errektion? bist du dir sicher?

Kommentar von diekuh110 ,

quatsch

Kommentar von Monstrus87 ,

Mist, es sind doch nur 100 € und die Frage ist, wie lange der Bewerbungsprozess dauert. Du hast ja schon geschrieben, dass du fast alles machen würdest. Hm, mit dem Risiko, dass ich hier einen Shitstorm bekomme, schlage ich dir mal vor, dass du dich bei Livejasmin anmeldest. Sag einfach, dass du schwul bist. Dann tanzt du bisschen nackig vor der Cam rum, wedelst dir einen von der Palme und bekommst auch irgendwie Geld. Aber ich weiß natürlich nicht, wieviel das am Ende wird. Vielleicht reicht das ja zusammen mit paar anderen Sachen. Verkauf doch paar alte Sachen von dir. Ja, das ist jetzt alles ein ziemlicher Krampf. Wie lange müsstest du denn in Knast?

Antwort
von diekuh110, 22

Hast du vlt etwas zuhause das du zum pfandleier bringen oder verkaufen kannst? Tv, spielekonsole, vlt Schmuck etc solche sachen?

Kommentar von Herun7990 ,

leider nein

hatte mein Teures Rennrad letzten Monat schon abgeben um mir das zugticket für die schule leisten zu können. Bafoeg erhalte ich wahrscheinlich auch erst gegen mitte November da ich es erst letzte Woche beantragt habe. Also ich hab Emir das alles selbst eingebrockt und jetzt fehlen mir im grunde vielleicht 2 bis 3 Wochen und ich hätte das Geld aufm Konto aber die frist so wurde mir gesagt ist die letzte...gegenstände zum verkauf hätte ich aber diese würden nich mehr wie 50 euro ausmachen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten