Frage von mrskreed, 47

Wie bekomme ich 2,5 Wochen schnell rum?

Hallo, ich bin jetzt noch 2 einhalb Wochen im Urlaub mit meinen Eltern aber ich bin tierisch gelangweilt und möchte so schnell wie möglich wieder nach Hause und meinen Freund und meine Clique wiedersehen. Und bitte keine antworten wie 'zocken' , ich zocke nicht. Vielen dank schon mal im voraus.

Antwort
von BatmanZer, 23

Nutze doch dich Chance um etwas über die Gegend herauszufinden. Erkunde den Ort oder wenn du im Ausland bist, versuche die Sprache kennenzulernen. Auf Reisen lernt man am meisten!

Kommentar von mrskreed ,

kenne die Sprache schon und kenne die Orte auch in und auswendig ._.

Antwort
von MagicMarcel, 20

Geht mir genau so :) Hier Fragen beantworten, lesen, schwimmen wenn ein Schwimmbad in der nähe ist), sonnen und du solltest nicht die Tage zählen sonst wird es nur noch schlimmer

Antwort
von DrAugust, 21

Dich beschäftigen. Wenn du nichts tust und dich langweilst, vergeht die zeit nie.

Antwort
von AnnnaNymous, 24

auf einem Bein hüpfen oder Schäfchen zählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community