Frage von Wessi129, 59

Wie bekomme ich 15t Pflastersteine aus HH nach Seesen günstig?

Hallo liebes Team Wie bekomme ich 15 Tonnen Pflastersteine aus Hamburg nach Seesen. .. Kosten günstig versteht sich.

Antwort
von Lumpazi77, 47

Miete Dir einen LKW

Antwort
von DrStrosmajer, 37

Gib mal eine Anfrage bei www.myhammer.de auf.

Kommentar von Wessi129 ,

Die meisten Lkws können bei den Auto Vermietungen nur runde 6 Tonnen tragen und dann fehlt der Führerschein das... Denn dann sind es 12tonner. .. Spedition ginge aber wie geht das?

Kommentar von DrStrosmajer ,

Frag mal bei einem Tiefbau- bzw. Erdbauunternehmen nach, ob die Lkws mit 15 t Nutzlast haben (Muldenfahrzeug).

Andere Möglichkeit, wenn der Transport nicht brandeilig ist: auf ein Binnenschiff verladen und zum nächstgelegenen Binnenhafen schippern lassen. Müßte Salzgitter sein. Von dort entweder in Einzelführen mit Pkw-Anhänger oder mehreren Fuhren mit Miet-Lkw - oder ggf. auch mit örtlicher Tief/Erdbaufirma, siehe oben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten