Frage von alpi2110, 55

Wie bekomme ich Pokemon go für android?

Hallo .. Habe ein S3 aber kann Pokemon go nicht installieren .. "Fehler beim Parsen des Pakets" .. Habe auch schon verschiedene YouTube Videos angeguckt und allea gemacht wie erklärt aber die Meldung kommt trotzdem weiterhin .. Was kann ich machen?

Antwort
von Darkmon345, 18

Hallo!

Könntest du bitte etwas näher erläutern wie du bei der Installation vorgegangen bist und / oder der Fehler aufkam? Wichtig ist auch, ob du es offiziell im Google Play Store oder als .apk-Datei installieren wolltest. Meines Erachtest nach, könnte es an der Android - Version ( vermutlich unter Android 4.4.x ) liegen.

Liebe Grüße,

Darkmon345

Kommentar von alpi2110 ,

habe android 4.3 .. wird wohl daran liegen

Antwort
von xXVeTroxXx, 23

Das bekommst du beim S3 nicht weil die software zu alt ist die muss aktualisiert werden aber beim S3 kommt das glaub ich nicht mehr es gibt einen weg aber der könnte dein S3 schäden wenn du es falsch machst guck auf yt paar tutorials

Kommentar von alpi2110 ,

ok danke

Antwort
von schlitzy2511, 22

Da hilft nur neues handy.

Dein prozessor kommt mit den bedingungen von Pokemon Go nicht zurecht deswegen wird das spiel nicht für S3 und älter erhältlich werden.

Auch nicht mit AKP download usw.

Kommentar von alpi2110 ,

ok danke

Antwort
von Anna06112014, 12

Ich habe auch das S3 und habe "Pokomon go" gegoogelt und über eine Internet Seite (legal ) runtergeladen.

Kommentar von alpi2110 ,

welche android version hast du und über welche Seite?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten