Frage von goggemeier, 21

wie bekomme ich meine googlemailseite auf die Startseite?

habe Chrom als Browser und hatte auf meiner Startseite googlemail , die ist jetzt weg mas muss ich tun um die wieder auf Desktop startseite zu bekommen ?

Antwort
von DerDudude, 11

-Oben rechts auf die drei horizontalen Striche klicken

-Einstellungen

-Beim Start -> Bestimmte Seite oder Seiten öffnen -> "Seiten festlegen" klicken

-URL von googlemail eingeben

-Ok drücken

Kommentar von goggemeier ,

vielen Dank so weit so gut ich bin nicht gewandt am PC ich kenn die URL nicht was ist das überhaupt ?

Kommentar von DerDudude ,

Die URL ist die Adresse der Seite, die du aufrufst.

Sagen wir beispielsweise, das Internet ist die Stadt. Und gmx.net ist eine Straße. Jedes Haus in dieser Straße hat eine eigene Hausnummer, bzw. Adresse. gmx.net/nachrichten/hund-stirbt-bei-unfall wäre dann eine genaue Ortsangabe, wo sich der Inhalt befindet.

Die URL von der Startseite von googlemail wäre dementsprechend

https://mail.google.com/

Das fügst du einfach an die richtige Stelle ein und hast es wieder als Startseite.

Kommentar von goggemeier ,

ich mss leider aufgeben bin zu blöd um das hinzukriegen wenn ich die googleadresse eingebe bei URL  dann kommt immer wieder die Seite von den Eistellungen  aber danke für die Mühe ich weis es ist einfach wenn man weis wie ich hör jetzt damit auf ichkenn mich bei mir klappt so manche einfache Sache Nicht  nochmals danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten