gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie bekomme hielfe von meiner stadt meine tochter hat lrs und keiner bezahlt thrapie

gefragt von babsy01nrw am 22.09.2008 um 21:09 Uhr

ich brauch hielfe von meiner stadt mein tochter hat lrs und keiner will die therpie bezahlen und ich kann es nicht wo und wie bekommen ich die das jugenamt hat mir auch jedliche hilfe verweigert wer kann mir helfen liebe grüsse babsy

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58447)
kinder (17424)