Frage von Sxnoah, 53

Wie bekomme Haarprodukt aus dem Haar?

Hallo,

Ich bin ein Junge und war vorgestern beim Friseur und der wollte unbedingt so'n Produkt an mir ausprobieren und sagte mir damit könne ich meine Frisur gut stylen. Das war so ein Haarpuder. Als ich dann in die Dusche ging merkte ich dass das Produkt nicht mehr raus geht ! Jetzt sin 2 Tage vergangen und meine Haare sind so trocken klebrig ! Ich tausend mal versucht die Haare zu waschen doch es geht einfach nicht raus. Was soll ich tun ? :(

Antwort
von juliaaxxp, 15

Kauf dir bei DM von balea ein tiefenreinigendes shampoo und tu dann am besten Olivenöl oder kokosöl rein ich bin zwar ein Mädchen aber warum sollte das bei dir nicht auch helfen 😂😊

Antwort
von 8infinity8, 19

Das ist zwar weng unangenehm, aber "spül" deine Haare mal mit Öl aus, das kriegt fast alles klebrige raus und wasch sie dir dann nochmal gründlich mit Shampoo.

Antwort
von jilp0, 21

An deiner Stelle würde ich wieder zurück zum Friseur und es ihn fragen.

Antwort
von Otilie1, 22

ruf dem friseur an oder geh da am besten vorbei. der hats reingemacht, der soll es auch wieder rausmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten