Frage von Floriang1412, 17

wie bekomme ein wohnug mit einem Wohnberechtigungsschein schein?

ich hab ein Wohnberechtigung schein vom amt die sagen wenn Wohnung finde warm 330 € zahlen die die mitte aber nimand nimmt mich weil mein netto Gehalt wissen wollen das beträg 350 €

gibst da irgend wie hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von captainhookKs, 12

Wohnungsgesellschaften in deiner Nähe

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Geh zu Caritas oder Diakonie die haben Leute die da helfen. Eine Wohnung 330 warm wirst du nicht finden. Die Leute helfen dir