gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wie bekomme ein visum und wie lang kann es dauern?

gefragt von Kellice am 04.04.2008 um 23:16 Uhr

hallo, ich bin aus deutschland und bin mit mein verlobten nach amerika gewandert. er ist us-amerikaner. wir wollen uns in den neachst ein monat verheiraten. ich kann aber momentan nur fuer 3 monate hier bleiben, sprich bis juni, weil noch kein visum habe. wir haben uns schon ein bischen schlau gemacht. ich muesste es in frankfurt beantragen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Visum (82)
ja (23)