Hallo, ich wollte mein Auto verkaufen, muss es aber vorher blitze blanke sauber bekommen. Es ist ein Van mit Teppichboden drin. Bekomme die hartnäckigen Flecken im Teppich nicht raus. Gibts ausserdem noch irgendeinen guten Kunststoffreiniger?

laß es am besten fachmännisch aufbereiten. das kostet vielleicht 200 euro, kann aber mehr als 1000 euro mehr beim verkauf einbringen! überleg es dir...

Am besten mit dem Dampfreiniger. Wenn du willst, kannst du das Auto auch noch zu einem professionellen Autoaufbereiter bringen. Das Geld lohnt sich und du bekommst für ein gepflegtes Auto viel mehr Geld.

Wenn Du das Auto verkaufen möchtest spar Dir die Mühe und lass eine professionelle Innenreinigung machen. Das Geld ist dann sicher gut angelegt.

wenn du den wagen gewinnbringend verkaufen möchtest, gib ihn in eine gebrauchtwagenaufbereitung (kosten zwischen 100 - 500 euro) - wertsteigerung meist doppelt soviel wie die investition, wenn nicht gar noch mehr...

Warmes Wasser mit aufgelöstem Waschpulver und dann Reiben oder Bürsten.

Bring Dein Auto zu einem guten "Clean-Service" und laß es vor dem Verkauf aufbereiten.... Du bekommst Dein Geld doppelt und dreifach zurück !!
Hallo,
ich habe mir diese Zeug gekauft und wirklich jeder Fleck ging raus.. kann ich nur zu raten und nicht so teuer wie ein Car Cleaner..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=380012879650&...:MESE:IT&ih=025
Gruß Chris
Hallo, die Wunderwaffe ist das hier,
http://www.spezialreiniger24.de/productinfo.php/info/p802rea-clean--Bio-Reiniger-500-ml.html
laß Dich überraschen. Gruß, birmchen
Hallo ich habe eine Fahrzeugpflege, Das hier ist keine Werbung.Aber ich rate allen Leute macht eure Autos gut sauber oder last es machen das bringt Bares Geld.Als Tip von mir für deinen Teppich, Versuche es erst mal mit Scheibenreiniger und einer Bürste,mit warmen Wasser.Gehe nicht mit Chemiekalien dran das ergebniss wird nur schlimmer.Wenn das auch nicht hilft gibt es Polsterreinger im Fachhandel die sind ok.Und wenn alle Stricke reissen sollten.Es gibt ein Sprühsauger damit geht es zu 90% raus.Die frage stellt nur der sauger kostet viel Geld,Das kannst du dir Sparen wenn du zu eine Frma fährst die dir das Gesamt paket anbieten.All in!!!!
Der Teppich ist geklebt, bekomme ihn nicht raus. Es ist ein VW Bus T4