gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie bekomme den Teppichboden in meinem Auto sauber? Möchte es verkaufen

gefragt von orbit am 13.07.2008 um 21:25 Uhr

Hallo, ich wollte mein Auto verkaufen, muss es aber vorher blitze blanke sauber bekommen. Es ist ein Van mit Teppichboden drin. Bekomme die hartnäckigen Flecken im Teppich nicht raus. Gibts ausserdem noch irgendeinen guten Kunststoffreiniger?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (6916)
Reinigung (1088)
Flecken (449)