Frage von EiscremeBOY1000, 34

Wie bekomme den Gedanken and essen weg?

Ich weiß das ist eine komische frage aber ich habe mich dazu entschlossen abzunehmen aber das Problem ist ich denke ziemlich oft ans essen gibt es da Tricks wie ich aufhöre so oft ans essen zu denken? Danke schonmal

Antwort
von Wolex, 15

Leck Salz ,dann bekommst du Durst. Spaß bei seite.

Beim Abnehmen lieber vernüftig essen und geregelt. Mach dir ein Omlet oder Rührei das ist immer gut. Und leider kommt man um Sport nicht rum.

Antwort
von Lolistfun1234, 19

Iss einfach immer dan wen du Lust hast !
Aber wen dan was gesunden wie ne Karotte oder so zum snack zwischendurch

Antwort
von user023948, 9

Größe, Gewicht, Alter?

Antwort
von Kandahar, 25

Dann machst du es falsch! Wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst und auf ausreichend Bewegung achtest. Dann nimmst du ab und musst dabei nicht hungern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten