Wie bekomme ích meinen Finger aus der Bierflasche?

18 Antworten

versuche doch erstmal, ein wenig salatöl oder spülmittel zwische haut und flasche zu bekommen - vielleicht bekommst du dann deinen finger raus...

flasche zerschmettern wäre die letztmögliche lösung, da du dich ja zusätzlich verletzen kannst.

ansonsten für die zukunft:

wenn finger und bierflasche, dann nur an und nicht in der flasche... ;-)

Hand mit Flasche in Eiswasser legen oder mit der anderen Hand Spülmittel über den reingesteckten Finger fließen lassen, so daß das Spülmittel in den Flaschenhals fließt. Wenn das nicht hilft die Hammermethode anwenden !

erstmal Respekt, dass du mit einer Hand noch so gut schreiben kannst :)

Aber versuch es doch mal mit BabyÖl oder Raps-Öl aus der Küche, mal einreiben, bisschen entspannen und dann sollte es flutschen.

Solltest du´s bis jetzt nicht gepackt haben, wäre WD 40 (ein Sprühöl) evtl. noch eine Option...

versuchs erstmal mit seife also versuchs irgendwie reinzubekommen am finger  also so das es in die flasche geht  einfach versuchen :D falls zur hand gleitgel oder öl oder eben seife ^^ ansonsten  langsam die falsche "zweschmettern" was aber  schmerzhafte folgen haben kann. m