Frage von Sweeti007, 27

Wie bekomme ich so schnell wie möglich Halsschmerzen weg?

Hey Leute :) Ich hab ein kleines Problem, haha. Morgen wollen wir meinen Geburtstag nachfeiern und wollten in eine Disco. Es gibt auch Alk aber ich hab extreme Halsschmerzen und bin Krank. Ich hab das alles schon geplant und könnte es nicht auf nächste Woche verlegen, da an dem Tag weniger zeit haben. Wie bekomme ich so schnell wie möglich meine Halsschmerzen weg ? Am besten bis morgen abend. 😶

Antwort
von Realisti, 15

Heiße Hühnersuppe
Milch mit Honig und Tees trinken
Halsbonbons mit Schmerzmittel lutschen (oder Halsspray)
Salbeibonbons
Viel Wärme (Wärmfläsche, Bett, Decke)

Versuche bis dahin so viel Schlaf zu bekommen wie es geht.

Gute Besserung, vielleicht klappt es ja.

Kommentar von Sweeti007 ,

Danke ich hoffe das wird helfen ! :) 

Kommentar von Realisti ,

Es funktioniert am besten mit echter Hühnersuppe. Ich hab auch mal gewußt warum.

Kommentar von Sweeti007 ,

Das mit der Hühnersuppe hätte ich gerne ausprobiert aber leider bin ich Vegetarier. :/ 

Kommentar von Realisti ,

Dann bleibt dir nur die gute alte Gemüsesuppe. Aber ich glaube die Hühnersuppe hat eine leicht antibiotische Wirkung. Das könnte allerdings auch auf Zwiebeln zutreffen. Heiß... ja heiß ist auch wichtig. Man muß ins Schwitzen kommen.

Antwort
von Woropa, 4

Du kannst Halsbonbons lutschen, z.B von Wick. Oder du trinkst eine heisse Zitrone. Es gibt auch spezielle Erkältungstees zu kaufen, die kannst du  trinken.

Antwort
von Ununbekannt, 9

Also um effektiv Halsschmerzen zu vertreiben reicht die Zeit wahrscheinlich nicht mehr. Da bei einer richtigen Erkältung mit allem drum und dran, kann es bis zu einer Woche dauern. Das Beste wird wohl sein die Schmerzrn nur für die Zeit nicht spürbar zu machen. Also bevor du weggehst eine Tablette ( Grippostad, Dolo dobendan und was es da alles gibt) zu nehmen.

Heute kannst du noch inhalieren oder mit warmen Getränken den Schmerz lindern. Ein Schal ist auch zu empfehlen. Morgen solltest du aber langsam tun und dich nicht dermaßen abfüllen XD

Viel Erfolg und morgen hoffentlich viel Spaß

Kommentar von Sweeti007 ,

Dankeschön :) Und nein haha ich werde mich nicht abfüllen xD 

Kommentar von Ununbekannt ,

Na dann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten