Frage von simslolo, 55

wie bekomme ich fische in einem teich?

Hallo zusammen, ich habe mal eine frage wie bekomme ich bei sims 3 Fische in einen teich ? ist wichtig ^^ Danke schonmal :D

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 21

Via cheat (hat Mam0ru ja schon erklärt).

Du kannst aber auch in anderen Teichen, Flüssen, Seen, im Meer Fische angeln bzw. im Laden kaufen. Wenn du von einer Sorte 10 Stück beisammen hast, kannst du diese in den Teich setzen (es müssen 10 sein, diese 10 werden dann zusammen reingesetzt).

Dazu klickst du auf den Teich und klickst dann auf "Teich auffüllen".

Kommentar von simslolo ,

Habe es nochmal versucht danke hat geklapt :*

Antwort
von Mam0ru, 33

Öffne das "Cheatfenster" (Strg+Shift+C) und gebe den Cheat buydebug ein (Vorher musst du aber den Cheat "testingcheatsenabled true" ein). Dann ist im Kaufmodus ein neues Fenster mit einem Fragezeichen. Da gehst du drauf und gehst auf das Fenster mit dem Angelhaken da sind dann die Fischzucht dinger die plaziert du einfach in den Teich. Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von simslolo ,

mein sims kennt  denn cheat buydebug nicht ...:/

Kommentar von vaniixx3 ,

du musst vorher "testingcheatsenabled true" eingeben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten