Wie bekomme ich das alleinige Sorgerecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du bekommst es garnicht. das gericht hat doch bereits entschieden und bleibt bei gemeinsamen sorgerecht. du nennst auch keinerlei gründe für alleiniges sorgerecht. gründe um alleiniges sorgerecht zu bekommen wäre schwerste misshandlung, schwerster missbrauch - auch davon nennst du nicht. vermeintliche drogengeschäfte oder waffengeschäfte ändern nichts daran, dass der vater nicht in der lage ist entscheidungen für sein kind zu treffen. auch am umgang würde alleiniges sorgerecht nichts ändern. der vater hätte immer noch völlig unlimitierten umgang und urlaub mit seinem kind, ohne das du dazu etwas zu sagen hättest.

du bewertest das sorgerecht zu hoch. es bringt dir keinerlei vorteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violarose
29.02.2016, 10:44

Danke dir für deine Antwort, aber ich musste von meinen Sohn erfahren, daß sein Vater in zum Drogen dillen und Waffen kauf mitgenommen hat und das nicht nur einmal, ist ja wohl klar, daß er ihn damit in Gefahr gebracht hat. Und das er auch beim Jugendamt erzählt. 

0

Hallo,

in dem Fall würde ich dir zu einem guten Anwalt für Familienrecht raten.

Falls du keine Rechtsschutzversicherung hast, steht dir evtl. Prozesskostenhilfe zu.

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Liebe.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maja11111
29.02.2016, 10:12

wozu? das gericht hat geurteilt. was soll ein gericht noch tun außer das die klage abgewiesen wird.

2

Was möchtest Du wissen?