Frage von kanteon, 80

Wie bekomme eine Greencard für Amerika?

Will nach USA flüchten aber ich brauche eine Greencard um da zu leben kein Bock mehr auf Deutschland hier nur Nazis wie bekomme ich diese Greencard Problem ist ich arbeite nicht ich beziehe mein Geld vom Jobcenter ich habe noch nie gearbeitet

Antwort
von stufix2000, 27

Gar nicht. Eine Greencard bekommt man:

Weil man ein Genie ist im sportlichen oder wissenschaftlichen Bereich

Weil man einen US Bürger heiratet

Weil man sie in der jährlichen Verlosung gewinnt

Weil man eine Investition tätigt von ca. 500000$ <

Deine Attitüde ist in den USA aber nicht gefragt.

Antwort
von huldave, 40

Du kannst sie beantworten
Dich mit deiner Vorgeschichte wird das wahrscheinlich nichts

Antwort
von msteneriffa, 16

Genau solche Leute weden in egal welchem Land erwartet. Noch nie gearbeitet, wahrscheinlich auch es nicht wollen, sondern von staatlicher Untserstützung leben. Dieses System gibt es nur in Deutschland. Solche Schmarotzer wie Dich will keine Land dieser Erde haben.

Antwort
von bastidunkel, 41

Geh sterben. Solche Loser wie dich will in USA niemand haben.

Antwort
von li3b3skind, 58

Haha so kommst du da nicht rüber, die musst du beantragen, 10% werden angenommen aber an deiner Stelle würde ich eher an deiner Einstellung arbeiten...

Kommentar von stufix2000 ,

Man kann keine Greencard beantragen ohne in Deutschland zu arbeiten und sein Geld vom Jobcenter zu beziehen.

Kommentar von li3b3skind ,

oh echt?

Antwort
von Mignon4, 47

Gar nicht! Wenn ich deine vorherige Frage lese, suchst du nur ein Land, das dich finanziell unterstützt. Faulpelze will kein Land haben.

Antwort
von Stellwerk, 27

Die Greencard gibt es nicht zum leben, sondern zum arbeiten.

Antwort
von martinzuhause, 62

du musst einfach hinschwimmen. die freuen sich schon und warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community