Frage von 123DerZocker123, 42

Wie bekomm ich Wissen über Pc's?

Hallo

Ich habe vor mir einen Gaming Pc zu kaufen. Nur weiss ich nicht welche gut sind. Kann mir hier jemand sagen wie ich mein Wissen über PC's verbessern kann. Sprich was gut für Spiele ist und was nicht so.

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 6

Mehrere IT/Pc YouTube Kanäle abonnieren und mehrere IT News Internetseiten, vereinzelnd kann man hier und da ne Info aufpicken.

YoutubeKanal von pcgh, LinusTechTips, oder sein 2. Kanal Techquickie, Kanal von PC Welt glaube und paar weitere hab ich. Außerdem Hardwarerat welcher ständig gute Konfigurationen rausbringt und 1Mal die WOche die wichtigsten IT News.

Webseiten wären z.B. bei mir Computerbase, TweakPC, Winfuture, golem und 3Dcenter.

Naja, also ich könnte dir eignedlich auch einiges erzählen^^ hab grade Zeit und beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Thema Hardware/Software und bischien über Spiele wobei ich selbst zocke und auch da schon eigene Erfahrungen gemacht habe. Falls du ein Headset hast und lust hast zu quatschen wäre das für mich in Ordnung.

Antwort
von playzocker22, 21

Youtube Videos gucken (am besten auch englische), dich oft und viel damit auseinandersetzen und dich über alles in Foren informieren und dir zu Grafikkarten oder Prozessoren Tests angucken.

Antwort
von Hasenfurz01, 17

Schau dir das an:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL6DU7YsYvRpA31RgBg1MUTf2EuVtmAF-E

Antwort
von ByteJunkey, 11

Sei Programmierer. Dann kennst du dich meist mit Soft- und Hardware aus ;)

Antwort
von sgt119, 16

Schau dich in entsprechenden Foren um, z.B. PCGHX, HWLuxx oder Computerbase

Antwort
von Utraris, 19

Geh in ein PC Fachgeschäft und lass dich beraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten