Frage von AsCool2000, 41

Wie bekomm ich Wasserflecken weg ?

Habe vor ein paar Tagen Tischtennis gespielt , danach auf beide Seiten eine plane draufgelegt .... Es hat bis heute dann oft geregnet und heute wollte ich wieder spielen. machte die Plane weg und sah das drunter immer noch nass war und Wasser stand. Habe das Wasser runtergewischt  und geputzt. Jetzt sind da aber ganz fürchterliche Flecken drauf..... Ich hab mit Glasreiniger geputzt und geputzt ..... Geht nicht weg ich bin grad total wütend weil die Platte teuer war und jetzt so aus sieht , hell/dunkel blau gemustert... Geht das irgendwie wieder weg ??? Oder soll ich vielleicht drüber lackieren ?????

Antwort
von Hartos, 20

Öl und Salz funktioniert auf Holzmöbeln^^

Die Oberfläche hat aber Lack drauf,wirst du nicht weg bekommen ..

Frag mal mthies ,vielleicht hat der ne Idee,er verkauft TT Platten

Kommentar von AsCool2000 ,

Wen ?? Und wo kann ich ihn anschreiben ??

Kommentar von Hartos ,

Mthies auch ein Tischtennis User hier..Vielleicht ließt er es ja und Antwortet dir

Antwort
von froschvleder, 20

Einige Tropfen Sonnenblumenöl mit einer Prise Salz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten