Frage von YuutoChan, 114

Wie bekomm ich viele Frauen?

Antwort
von Gylfie02, 26

Mit so ner Frage schon mal gar nicht. Frauen sind keine Objekte oder ähnliches, sondern MENSCHEN!!!! Da kannst du nicht VIELE Frauen bekommen

Antwort
von Laliluuuuuh, 70

In dem du nicht solche blöden Fragen stellst!

Antwort
von wasgeht1023, 32

Ich geb dir einen Tipp
man brauch nicht mehrere Frauen such dir deine große Liebe aber nicht um mal die eine mal die andere das ist einfach nur sc###ße
Da mag dich auch irgendwann keiner der Frauen mehr

Antwort
von omxr32, 74

Wenn du Geld hast evtl. Reich bist😉 Heutzutage ist das mal leider so... (Aber nicht immer!)

Antwort
von MaggieundSue, 74

Siehst du so gut aus? Hast du so viel Charme? Hast du so viel Geld?

Kommentar von Gylfie02 ,

das ist aber nicht alles was zählt...

Antwort
von MarioSchoenfeld, 67

In dem du viele umwirbst solltest du zu deinen Ziel kommen. Wenn du noch Anfänger bist kann ich dich verstehen.

Antwort
von geMaster, 31

Ich glaube nicht das du so eine Frage stellen solltest.Frauen sind kein Sexspielzeug.UNd selbst wenn Frauen mögen Männer, die mit jeder die sie auch nur schief anglotzt gleich rummachen,nicht.

Antwort
von MrMentalist1, 15

Indem du reich bist... kannst dann in ein "Frauenhaus" (hust) gehen und dir paar Weiber klären, Scheine müssen natürlich vorhanden sein :P

Antwort
von mychrissie, 21

Indem Du Dich so verhältst, wie "viele Frauen" es sich wünschen. Und die wünschen sich garantiert keinen Mann, dem man schon von Weitem ansieht, dass er nur viele Frauen ins Bett kriegen will.

Ich verrate Dir ein Geheimnis: Jede Frau will nicht eine von vielen sein – sondern die Einzige.

Antwort
von ChocoChrusher, 78

Garnicht das geht immer schief

Antwort
von ansbee, 41

Indem dich körperlich gut aussehend machst und dann nach oberflächlichen Frauen suchst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten