Frage von Endermen01,

wie bekomm ich super glatte haare? *-*

hey :) ich hab ziehmlich viele locken, glätte die mir aber jeden morgen. da das die haare aber ziehmlich kaputt mach wollt ich fragen wie ich die noch glatt bekomme. habe ein glättungsschampoo von pantene pro V aber das hilft auch nicht so richtig. und ich suche iwas was die feuchtigkeit ( wenn man drausen ist) die haare nicht wieder so strohig macht. ._. danke im vorraus ^^

Hilfreichste Antwort von whiskypiski,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi! Also wenn du wirklich so ein problem hast ( was ich nicht verstehen kann, weil ich glatte haare habe aber alles für locken tun würde) musst du sie dir daurhaft glätten... da gibts auch schon mehrere methoden.. wenn du es selber machen möchtest kann ich dir so eine glättungspaste empfehlen die man in jedem afroshop bekommt. Die wird auch sehr häufig von schwarzen frauen benutzt um die haare zu entkräuseln. da mein freund sich das zeugs auch öfters mal in die haare schmiert, kenne ich diese prozedur und die dauert schon ziemlich lange weil man sich 3 verschiedene sachen hintereinander hineinschmiert und die haare glatt kämmt... jede einzelne komponente muss auch noch einwirken... da würde ich an deiner stelle aber aufpassen und hoechstens die hälfte der empfohlenen einwirkzeit einhalten da europäisches haar sehr viel dünner und sensibler ist. oder du geht zum friseur und lässt dir da was machen. kp wie viel es bei friseur kostet, aber für die entkräuselungscreme im shop kannste mit 10-20 euro rechnen... das hält dann auch dauerhaft.

Antwort von Yoyola,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Frag mal beim Frisör, es gibt auch die Möglichkeit der Permanentglättung (macht aber nicht jeder) kostet zwar n bissel was, aber dafür bleiben sie auch im Nassen (auch nach dem Haarewaschen) wunderbar glatt (:

Kommentar von Endermen01,

ich hab mir die locken beim friseur schon mal rausziehn lassen. hat 50€ gekostet und hat 8 monate gehalten. sie warn aber immernoch etwas lockig :)

Kommentar von Yoyola,

Genau, Permanentglätten is aber nochmal was andres (; aber auch n bisschen teurer noch glaub ich... da kannst du sie (wenn dus so haben willst) wirklich Schnittlauchglatt machen lassen! (Meine Schwiegermami is Friseurin, die hats mir mal erklärt^^)

Antwort von likelike,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Locken sind doch schön, ab und zu glätten geht Ja, aber sei froh, dass Du keine 0815 Haare hast. Ich bin auch froh, dass ich Locken habe... wenn sie länger wären, dann wäre es noch schöner :) LG

Ansonsten muss ich sagen, geht es eben mit dem Glätteisen am Besten. Nehme dann wenigstens Hitzeschutzspray

Antwort von greenaddiction0,

Hy :)

Klingt komig aber EIER helfen. Wasch dir die Haare Morgens mit Eier (je nach Länge, mehr Eier) bei langen Haaren sind 4 bis 6 gut. Da zu kannst du sie ja noch klätten wenn du magst. Und die Schampoos sind meist auch nur Geldausgeberei :( Die bringen wirklich extrem wenig wenn überhaupt. Ich provitiere aus Syos :) Das hat mir bisher gut geholfen auch wenn die was teurer sind.

Kommentar von Endermen01,

wie soll ich mir die haare mit eiern waschen? :D

Kommentar von VOCALOID1,

Du musst dir das ei einfach in die haare schmieren und es dann auswaschen ;D

Antwort von FabienneCooper,
  1. Gibt es auf YouTube Videos wie das mit Haarspangen geht (streight hair without heat) 2. Gibt es von Got2b "Glattgebügelt" das hält die Haare für 4 Tage glatt. (Gibt's auch von anderen Marken) 3. Beim glätten Unmengen von Hitzschutz!! Hoffe ich konnte dir helfen :)
Antwort von 4aurora4,

kauf dir ein ghd glätteisen! ;)

Antwort von Memyandi,

es gibt etwas das macht die haare komplett glatt, für immer, weiss zwar nicht genau wo und wie das gemacht wird, kostet aber so ca 80-100 euro aber deine haare sollen danach kommplett glatt sein, auch nach dem duschen und so.. Nur wenn die haare wachsen werden die halt wieder lockig..

Kommentar von likelike,

Davon habe ich noch nie gehört, vor allem würde so etwas doch keine 100 € kosten, sondern um einiges mehr? Bin zwar nicht an so etwas interessiert, aber macht mich neugierig :)

Kommentar von Memyandi,

Ja hat meine Friseurin mir erzählt :D Die war sich selber nicht so sicher wegen dem Preis aber ich denke es ist besser für die Haare als die jeden Tag zu glätten und du sparst viel zeit xD

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Wellen/Locken ohne Lockenstab/Lockenwickler. In 10 Minuten Locken und man braucht nur ein paar Spangen und einen Föhn. Und so gehts: 1.Haare wie gewohnt waschen 2.Mit Handtuch trocknen 3.Kämmen oder Bürsten oder auch verwuschelt lassen ( bessere Wirkung) 4.Daumendicke Strähne nehmen un...

    1 Ergänzung
  • Frisur: Schräge Tolle Lust auf was Neues? Zwirbel deine Tolle einfach mal zur Seite statt nach hinten. Dieser 50ies-Look ist super-easy nachzumachen und total IN. Super für die Schule, aber auch abends zur Party. Anleitung: Vordere Haarpartie abteilen, nach links eind...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community