Frage von lenaauniicorn, 87

Wie bekomm ich sollche Wellen hin? (Bild)?

Hey hab nach Perücken geguckt und hab die gesehen, ich will die Perücke nicht aber finde die Wellen schön.. Brauch ich dafür kreppeisen?

Antwort
von Kokosnuss2002, 38

Flechte die Haare mal über Nacht in einzelne Kleine Stränen (je nachdem wie groß die Wellen werden sollen) und kämm sie dann am nächsten Tga ordentlich durch

Kommentar von lenaauniicorn ,

Wenn ich größere Zöpfe mache werden die Wellen auch größer oder ?

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

Ja

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

aber die Zöpfe müssem ganz fest geflochten sein

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 15

Haare über Nacht flechten oder flach flechten und mit glätteisen drüber oder nass flechten und mit Föhn oder so trocknen aufmachen und durch kämmen

Antwort
von DkL4879, 28

flechte deine haare übernacht und dann kämm deine haare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community