Frage von 19nadine98, 86

Wie bekomm ich so schnell wie möglich die Directions Farbe raus?

Ich hatte meine Haare eine Weile lang Rot mit Directions gefärbt nun wollte ich sie Lila haben, bin in einen Frisörbedarf Laden gegangen und hab mich beraten lassen wie ich von Rot auf Lila komm. Die Verkäuferin riet mir, über mein Rot (Coral Red) Blau (Atlantic Blue) zu färben, damit sie Lila werden. Dies hab ich gestern gemacht und jetzt sehen meine Haare total schrecklich aus(schwarzgrau mit Blaustich)... Gibt es eine schnelle Möglichkeit, die Haarfarbe wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank, schonmal im Vorraus :)

Antwort
von Jenehla, 71

Ohja eine sehr kompetente Verkäuferin... Antischuppenshampoo lange einwirken lassen, Baden gehen, ins Schwimmbad gehen, oft und lange Haare waschen sollte helfen :)

Antwort
von Hannibunnyy, 86

Antischuppenshampoo. Was für eine Verkäuferin, jeder weiß, dass sich rot durch grün neutralisiert... Ich würde wieder blondieren, macht die Haare zwar kaputt aber so kriegst du es am gründlichsten hin. Oder geh öfter mal ins Schwimmbad :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Antischuppenshampoo bringt da nicht mehr als ein normales shampoo. und sie wollte damit nicht neutralisieren, sondern rot und blau mischen. das ergibt nämlich lila. blondieren auf keinen Fall. viel zu ungesund.

Kommentar von Hannibunnyy ,

Natürlich bringt es ein wenig mehr als normales Shampoo? Wenn sie dunkle Haare hat, muss sie sowieso demnächst wieder blondieren. Aber erstmal Daumen runter geben, wieso denn auch nicht...

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ja, ich finde deine Antwort halt nicht gut. Das ist ja wohl mein Recht. Schuppenshampoo ist dafür nicht gedacht, man benutzt Reinigungsshampoo für sowas. Und blondieren sollte man jetzt absolut nicht. Das ist viel zu schädlich. gerade da einige Farben sogar doppelt blondiert werden müssen.

Antwort
von heefti96, 63

Strahlend sauber von herbal essences

Antwort
von FuehledasMeer, 65

Dazu gibt es eine Menge Videos auf YouTube, wo es erklärt wird! Unter Anderem das hier: 

Antwort
von Russpelzx3, 56

Reinigungsshampoo

Antwort
von Blackcurrant8, 48

Besorg dir ein Reinigungsshampoo, zb von Swiss o par. Machst Du wie Ira Vampira Dir sagt, ich verlink Dir eins ihrer Auswasch Videos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten