Frage von bloederusername, 195

Wie bekomm ich sie rum(15 Jahre )?

Also meine Freundin und ich sind beide 15 und seit 3 Monaten zsm es ist schon oft in die richtige Richtung gegangen aber spätestens wenn ich ihr unter die Hose will stoppt sie und Nja wir sind beide noch jungfrau. Ich merk auch immer wie sie geil wird und so aber dann auf Einmal möchte sie einfach nicht und ich frag mich was ich falsch mache. Danke für irgendwelche Tipps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toxic38, 28

Na ja, man kann zwar verstehen, dass diese Situation etwas unschön für dich sein muss. Aber auch wenn es noch so unschön für dich ist, dass sie es nicht möchte, hast du keine andere Wahl, als das zu akzeptieren. 

Zumal sie anscheinend auch noch gar nicht bereit ist, über das Vorspiel hinauszugehen. Das würde auch erklären, weshalb sie nicht mehr als nur Berührungen zulässt. 

Was du tun kannst:

- akzeptiere, dass sie nicht bereit ist. 

- gebe ihr die Zeit, die sie braucht. 

- bedränge und überrede sie zu nichts. 

- mache nichts, was sie nicht möchte. 

- sei trotzdem immer für sie da. 

- bringe ihr Verständnis entgegen. 

- nehme Rücksicht auf ihre Bitte. 

- sei geduldig mit ihr. 

- respektiere ihre Entscheidungen. 

- zeige ihr, dass du sie trotzdem liebst. 

Berücksichtigst und befolgst du all diese Dinge, würdest du in den Augen deiner Freundin sicherlich der beste Freund sein. 

Aber trotzdem muss man dir auch sagen, wenn du deine Freundin wirklich lieben würdest, müsstest du diese Frage eigentlich auch gar nicht stellen, weil du normalerweise auch wissen müsstest, dass dir außer warten nichts übrig bleibt. 

Denn ein Freund, der seine Freundin wirklich liebt, würde auch gern eine lange Wartezeit auf sich nehmen, da er weiß, dass es sich auch lohnt, auf sie zu warten. 

LG, Toxic38 

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Du bist bereit weiter zu gehen aber sie anscheinend nicht. Das mußt du so hinnehmen. Red mal mit ihr warum sie abwehrt. Nun mit 15 findet sie es evtl. noch zu früh.

Antwort
von Sunglassgirl, 116

Dann ist sie noch nicht bereit dafür und möchte den nächsten Schritt noch nicht gehen. Du musst das akzeptieren und ihr einfach noch Zeit geben. Du kannst sie einmal vorsichtig darauf ansprechen. Sie hat bestimmt Ängste oder Sorgen diesbezüglich. Wichtig ist, dass du sie auf keinen Fall unter Druck setzt.

Antwort
von LeCrom27, 82

Chill und bedränge sie nicht. Auch wenn sie es genau so will wie du, die Frauen die fühlen sich da nicht wohl dabei wenn man plötzlich so hart zur Sache geht.

Überstürze nix dann wird sie bald merken dass sie dir vertrauen kann und dich früher oder später (wie gesagt geduldig musst du sein) auch mal ranlassen. Aber wenn du zu viel Druck machst noch schlimmer und dann hast du es eh nicht verdient.

Ist halt so wie Frauen ticken, darauf musst du eingehen wenn du ein guter Lover werden willst

Antwort
von TheKn0wledge, 12

Wenn sie sich noch nicht bereit fühlt fühlt sie sich nunmal nicht bereit. Lass ihr ihre Zeit. Alles was du tun kannst ist verstehen, zuhören, warten, kuscheln, Nähe und Aufmerksamkeit sowie ein Gefühl der Sicherheit geben.

Antwort
von KnobiiUndNakii, 78

Du solltest sie nicht zu etwas zwingen was sie nicht mag! :) LG

Antwort
von Livid, 100

Wie du sie rumkriegst? Warten.

Antwort
von DeadlineDodo, 100

Vielleicht will sieh es mit 15 noch nicht machen?

Antwort
von IFCrusader, 89

Lass ihr einfach etwas Zeit, Du machst nichts falsch. Wenn sie soweit ist, wird sie es dir schon sagen oder Zeichen geben! ;)

Antwort
von sarahxdreamless, 82

Du bekommst sie gar nicht rum.
Lass es.

Antwort
von sarahxdreamless, 92

VIELLEICHT WILL SIE EINFACH NICHT?!

Kommentar von LeCrom27 ,

Gehts auch ein bisserl geistreicher?

Mannmannmann was für ein hirntoter Beitrag

Kommentar von sarahxdreamless ,

alles klar;)

Antwort
von Jehax, 20

Ich glaube nicht dass Mädchen (die meisten jedenfalls - wenn sie keine bi*ches sind)  nach 3 Monaten schon ins Bett gehen wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten