Wie bekomm ich sie endlich zur Freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fang mal an mit ihr zu reden. Das wäre der erste Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VauEffBeeXD
13.01.2016, 21:03

Sie hängt immer bei ihren Freundinnen rum. Also kaum eine Chance sie alleine zu sehen

0

Meiner Meinung nach ist der beste Weg eine Frau zu erobern ganz einfach den Spieß um zu drehen und sie dazu zu bringen dich zu erobern und hier zu möchte ich dir eine wirklich genjale Technik mit geben mit der du es schafst die Frau dazu zu bringen dich von sich aus erobern zu wollen. Bevor du damit beginnst darüber zu urteilen solltest du diesen Trick erstmal selber ausprobieren und glaub mir wenn du diese Technik richtig anwendest dann wird sie diejenige sein die versucht dich um ihren kleinen Finger zu wickeln. Der Trick an der ganzen Sache ist, das du alles was sie tut und sagt so hinstelst als ob sie diejenige ist die grade dabei ist dich um ihren Finger zu wickeln. :D Das heist wenn die Frau z.b. sagt "Lass uns etwas Trinken." oder "Ich habe durst." Dann sagst du nicht das was die anderen Männer sagen "Ja ok lass uns etwas trinken." sondern du stelst es so da als ob sie nur deshalb mit dir einen trinken gehen will weil sie dich verführen möchte und das machst du, indem du z.b. darauf antwortest "Ja ja ich weis schon wie das anfängt, zuerst heist es, Lass uns was trinken gehen und dann fühlst du mich ab und am nächsten Morgen wache ich bei dir zu Hause auf. Aber nicht mit mir. Was ist blos los mit euch Frauen ? Warum interessiert sich den jede Frau nur für meinen Körper ? Warum gibt es denn keine Frau die sich noch für den Charakter eines Mannes interessiert?" :D und sobald du das sagst, wird die Frau sich nicht nur Totlachen und dir vielleicht spielerisch auf die Schulter Boxen und sagen "nein nein so war das garnicht gemeint." und lächeln sondern gleichzeitig hast du auf spielerischer Art und Weise irre viel Selbstbewustsein demonstriert.  Vor allem hast du damit begonnen, auch wenn es nur Spaß war, die Rollen zu tauschen. Du bringst jetzt sie in die Position wo sie diejenige ist die dabei ist dich zu verführen und sehr sehr oft beginnen Frauen sich entsprechend dieser Rolle zu verhalten und beginnen wirklich dich zu erobern. Lass mich dir ein 2. Beispiel geben. Angenommen die Frau bückt sich um etwas vom Boden auf zu heben. In dem Moment sagst du nicht einfach garnichts wie es die meisten Männer tun, sondern du drehst auch hier wieder den Spieß um und sagst sowas wie "Omg das ist der älteste Trick der Welt, du läst etwas fallen damit ich dir auf den Hintern starre, aber nicht mit mir so einfach geht das mit mir nicht." oder angenommen sie hat sich anders umgedreht und hat sich vor dir gebückt so dass man ihren Ausschnitt sehen kann und bringst dann den gleichen Spruch und sagst "ja ja das ist der älteste Trick der Welt, du bückst dich damit ich dir in den Ausschnitt schaue, aber nicht mit mir, so einfach geht es mit mir nicht." und wieder drehst du den Spieß so um als ob sie diejenige ist die dabei ist dich zu verführen und dich zu erobern. Eine wirklich genjale Technik die du wirklich in absolut jeder Situation mit absolut jeder Frau anwenden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus deiner Fragestellung entnehme ich, dass dein momentaner Kontakt zu diesem Mädchen aus der Parallelklasse in welches Du dich verliebt hast eher als sehr dürftig einzuschätzen ist. Ergo ohne dafür einen Anspruch der Garantie zu erheben, es kann nur dann funktionieren wenn Du es hinbekommst den Kontakt zu diesem Mädchen entscheidend auf Vordermann zu bringen und das beinhaltet die ganze Palette von Unterhaltungen bis hin zu gemeinsamen Unternehmungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie irgendwas:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Du könntest sie einfach ansprechen, wenn dir das vor Anderen unangenehm ist (warum auch immer ;)) dann sprich sie doch im Verein an, wenn nicht so viele gerade da sind.

Oder frag sie in der Schule wann sie zum Training geht oder so etwas. Währe ganz gut wenn du sie vorher auf dich aufmerksam machst, bevor ihr zusammen kommen könntet :D :3

LG eulchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich freue mich immer wieder angesprochen zu werden ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?