Frage von LucaSchn, 61

Wie bekomm ich sie dazu was mit mir alleine zu machen?

Also ich schreibe jtzt schon länger mit einem Mädchen aus meiner klasse und sie schickt mir auch immer diese kussmund smylies. Aber als ich sie eben eingeladen habe mit mir einen Film zu gucken hatt sie gleich ihre Freundin gefragt ob sie mitkommt (was ziemlich komisch ist weil ihre Freundin es anscheinend zeitgleich wie sie wusste) und hatt auch gefragt ob noch einer meiner freunde mitkommt. Wie kann ich sie dazu bringen etwas mit mir alleine zu machen und steht sie auf mich?

Antwort
von Lichtpflicht, 41

Wahrscheinlich saß die Freundin direkt neben ihr und hat mitgelesen. Triff dich erstmal zu viert, damit fühlt sie sich sicherer. Wenn ihr euch dann einmal zu viert getroffen habt, traut sie sich sicher das nächste Mal auch alleine mit dir was zu machen.

Antwort
von Available30, 25

Sie einfach fragen ob sie etwas mit dir allein macht. Mädchen sind oft so, dass sie ihre beste Freundin mitnehmen, beim ersten treffen. Entweder fragst du sie ob dies nicht auch allein möglich ist, oder du lässt dich darauf ein und wir macht zu 3/4 etwas vielleicht wird sie dadurch lockerer und will sich dann auch allein treffen.

Antwort
von Branko1000, 14

Frag sie noch einmal, ob sie lust hat sich mit dir zu treffen, vielleicht hatte sie beim ersten mal angst oder es waren Freunden dabei, wo du sie angeschrieben hattest.

Antwort
von 9Franz9, 16

Erstmal triff dich am besten mit ihr und ihren Freunden.
Geht nicht ins Kino sondern eher einfach bummeln...
Dann kannst du sie mal etwas genauer betrachten, was sie wahrscheinlich auch bei dir machen wird, wenn sie dich dann mag dann macht sie etwas mit dir alleine, dass braucht aber alles seine Zeit ;)

Du merkst ja wie sie drauf war und dann frägst du sie einfach mal in der Schule ob ihr beide nicht mal etwas alleine machen könnt, weil du sie besser kennenlernen willst.

Ob sie auf dich steht wird sich zeigen;)

Viel Glück

LG Johannes

Kommentar von LucaSchn ,

Das War endlich mal ne gute Antwort

Antwort
von Celincheeeeen, 20

Sag ihr direkt, dass du gerne mal mit ih alleine sein möchtest um sich in Ruhe zu unterhalten..
Ich weis ja nicht wie die es formuliert hast aber ihrer Antwort heraus zuschließen kommt es so rüber, also würde sie sich davor drücken oder hätte vielleicht sogar Angst..

Antwort
von sinchn, 8

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid aber vielleicht kennt ihr euch einfach zu wenig und sie möchte das (noch) nicht. Ich würde es erstmal darauf beruhen lassen und nicht gleich nochmal fragen, weil du dir warscheinlich einer patzigen Antwort sicher sein kannst

Antwort
von LennE3, 14

1. Sowas könnte ein Zeichen sein, dass sie nicht mit dir alleine was machen will oder du hast dich nur unklar ausgedrückt ^^
2. Du kannst ihr auch einfach sagen, dass du was mit ihr alleine machen willst, dann bekommst du deine Antwort am schnellsten
3. Ob sie auf dich steht, findest du heraus, wenn du Nummer 2. getan hast
Viel glück

Antwort
von loema, 18

Falsch. Frag einen Freund, ob er auf die Freundin deiner gefragten steht.
Zu viert geht das auch.
Alleine traut man sich als Mädchen nicht.
Aber mit Freundin, die dann mit deinem Freund knutscht geht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten