Frage von Xaver943, 41

Wie bekomm ich sie dazu, mich zu mögen?

Es gibt ein Mädchen in meiner lasse, dass ich eigentlich ziemlich nett finde.Am Anfang dieses Schuljahres haben wir auch oft geschrieben hatte aber so nie wirklich Kontat zu ihr, jetzt gibt es zwischen uns gar keinen Kontakt mehr.Ich würde gerne wieder mir ihr schreiben, sie geht auch mit mir in eine Klasse .Meine Frage ist, wie ich es schaffe eine freundschaftliche Beziehung zwischen uns aufzubauen, und dass sie mir wieder schreibt?Bitte um Hilfe, Gruß Xaver(14)

Antwort
von Loveyna, 10

Wenn ihr euch gut verstanden habt, ihr freunde wart oder sonst wart.. würde ich ihr so schreiben das du den kontakt zwischen euch vermisst und irgendwie willst das es wird wie früher

Antwort
von eddie72, 15

Dir ist schon klar das man das Mögen nicht erzwingen kann. Oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community